Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel nur keine 5 Sterne - Einmal reicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns wurde ein 5 Sterne Hotel verkauft - habe vor Ort eine kleine Umfrage bei den Gästen gemacht 90% meinten maximal 3,5 Sterne. Nach unserem Eindruck gab es einen gehobeneren und einen normalen Bereich (Wir haben leider die Niete gezogen)... Die Menschen die dort arbeiten sind Super bis auf Hassan an der Rezeption (meine persönliche Meinung)...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer - naja... Der sogenannte Balkon ein Witz (hätten sie sich sparen können) Ansonsten muss man ehrlich sagen - man verbringt seinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen - Wir haben 3 x am Tag reingehauen...


    Service
  • Gut
  • Ich war bis auf Hassen (Der an der Rezeption arbeitet) mit dem Service sehr zufrieden...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel 30-40 Minuten... Die Lage des Hotels ist gut - getrennt durch die Promenade vom Strand - es gibt einen ganz seltsamen Tunnel unter der Promenade zum Strand... Um das Hotel gibt es sehr viele Möglichkeiten auszugehen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertain-Team ist super...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Könnten wir bitte Ihre Zimmernummer und die Daten Ihres Aufenthalts im Hotel erfahren? Wir konnten den Namen Bettina in einer Namenssuche nicht finden. Mit freundlichen Grüßen,