Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeZu viele gravierende Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir konnten in dem Hotel keine Nacht schlafen. Lärm von der Straße ist ja klar, wenn man in der Stadt bucht. Aber die ganze Nacht ein hell erleuchtetes Zimmer wegen diverser riesiger Werbetafeln an der Straße ist nervig. Zudem waren die kleinen Kissen extrem hart und die Zimmer super hellhörig. Jedesmal wenn der Nachbar aufs Clo ging, hatte man das Gefühl, direkt neben seiner Spülung zu schlafen. Sehr gestört hat uns auch, dass die Dame, die beim Frühstück Eier kochte, sich an manchen Tagen einfach weigerte, Spiegeleier zu machen. Sie macht heute nur Rührei. Zudem wurden beim Essen immer mehrere Wannen gleichzeitig gefüllt und erst nacheinander dann auf die Wärmeplatte zum Wegnehmen gestellt. Dadurch war das Essen oft schon kalt, wenn man es abgeholt hat. Einschließlich der Eier. Der Besuch im Hamam war allerdings super. Insgesamt gesehen sind die fünf Sterne aber nicht gerechtfertigt und wir würden hier nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Könnten wir bitte Ihre Zimmernummer und die Daten Ihres Aufenthalts im Hotel erfahren? Wir konnten den Namen Bettina in einer Namenssuche nicht finden. Mit freundlichen Grüßen,