- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eine kleine Oase in den Hotelburgen dort rundherum, wenn man sich andere anschaut. Keine Massenabfertigung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles in Schuss, nichts abgenutzt. 2 x täglich Raumpflege.
- GeschmackGut
Ein Frühstücksbuffet das sich sehen und schmecken lässt. Die Barbecueabende sind super. Sehr hohe Qualität der Speisen. Wem an Menueabenden etwas nicht gefällt kann gegen Aufpreis auch a la Carte dazu bestellen.
Das normale Servicepersonal ist absolut freundlich, jeder grüßt. Das höhere Personal ist schon mal etwas überheblich, aber nicht unfreundlich. Die Rezeption beruft sich gerne mal auf die Direktion, und fertig. Das Abendmenue geht etwas schleppend, ca. 2 Stunden für 4 Gänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HJS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Grand Hotel Residencia für ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es ist ein grosse Freude zu lesen, dass Sie bei uns „Erholung für die Seele“ gefunden haben. Mit unseren nur 94 Zimmern bieten wir einen persönlichen und herzlichen Service für Ruhesuchende Gäste. Schön, dass Sie besonders die Gastronomie hervorheben, eine tolle Motivation für unser Küchen Team. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Zutaten, die wir am liebsten lokal einkaufen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand hotel Residencia*****GL