- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt nichts zum kritisieren. Tolles Hotel, top Service. Das Hotel ist nicht Adult Only aber fast erwachsene. Sauna Bereich ist ab 16 Uhr offen aber auf Wunsch kann man auch früher bekommen. Frühstück ist immer dabei. Man kann Abend Essen pro Person für 25 € dazubuchen wenn man die ganze Zeit haben will oder 50€ wenn man Spontan haben will. Meine Empfehlung ist definitive dazu buchen für ganze Zeit. Für 25€ 4 Gänge Menü und hervorragendes Essen. Man bekommt nirgendwo in der Nähe. Ich habe Gluten und Laktose Intoleranz. Und die ganze Zeit haben wir alles bekommen. Falls im Menü nicht gab was ich nicht essen konnte, hat die Küche immer was vorbereitet. Seaside hat 3 Hotels auf der Insel. Dieses war top Hotel und teuerste. Aber Rezeption hat uns erzählt die anderen Hotel haben auch selber Service Mentalität aber andere Kategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salih |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Gran Canaria Aufenthaltes gewählt haben. Es freut mich riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns als Top Hotel mit dem besten Service bewerten. Wir sind Teil der Seaside Collection, einer kleinen privat geführten Hotel Collection mit 12 Hotels, u.a. in Deutschland, auf den Malediven und in Spanien. In allen Hotels, unabhängig von der Kategorie wird besonderes Augenmerk auf den personalisierten Service und die hohe Qualität der Küche gelegt. Ich freue mich, dass wir Sie von beidem überzeugen konnten. Alle unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und achten darauf, dass kein noch so kleines Detail übersehen wird und wir uns stetig weiter verbessern. Ein tolles Lob für die Küchenbrigade sind Ihre Worte zum hervorragenden Essen und der Auswahl. Ganz herzlichen Dank dafür! Alle unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und achten darauf, dass kein noch so kleines Detail übersehen wird und wir uns stetig weiter verbessern. Dies inkludiert auch, auf die Wünsche bezüglich der Speisen oder etwaiger Intoleranzen einzugehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Grand Hotel Residencia. Mit besten Grüßen, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL