- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August für eine Woche Gäste in diesen tollen Haus. Obwohl ich eigentlich nie Bewertungen zu unseren Urlauben schreibe muss ich dies hier doch einfach tun. Dieses Hotel hat den Namen " Spitzen Hotel" wirklich verdient. Von der ersten Minute an fühlt man sich mehr als willkommen. Der Service und die Freundlichkeit ist überragend!! Keine aufgesetzte oder gezwungene Freundlichkeit, vielmehr merkt man hier das alle Mitarbeiter den Dienstleistungsgedanken leben! Angefangen vom Service an der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Hotelmanager sind alle präsent, professionell und sehr zuvorkommend. Ich könnte hier noch viel tolles vom Hotel beschreiben (Küche, Zimmer, Abendunterhaltung, tolle Getränkeauswahl..) tue dies aber nicht. Vielmehr empfehle ich einfach sich selbst zu überzeugen und dieses tolle Haus zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie für ihren Aufenthalt auf Gran Canaria unser Grand Hotel Residencia gewählt haben. Schön, dass Sie, obgleich Sie es eigentlich nie tun, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Ich freue mich riesig, dass Sie sich von der ersten Minute bei uns wohlgefühlt haben und besonders die überragenden Freundlichkeit und den Service hervorheben. Unsere Mitarbeiter sind durchgehend passioniert und möchten allen Gästen wunderschöne Tage bei uns bereiten. Ich freue mich, ein derart motiviertes Team um mich zu haben, denn die Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL