- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon von Außen sehr Prachtvoll und kolonialistischer Baustil erkennbar. Foyer hell , sauber ,freundlich und liebevoll mit vielen Grünpflanzen gestaltet.
Unser Zimmer lag im Gebäude La Palma, im ersten Stock und war schön geräumig mit einem Doppelbett, großem Bad und wunderbar geräumigem Balkon, mit toller Aussicht auf die Anlage. Dort gab es einen Tisch, 2 Stühlen und Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Badesachen.Mir hat die Einrichtung gut gefallen und es gab auch ausreichend Stauraum. Das Bett war bequem und für mich ausreichend hart/ weich. Die Zimmer sind Terrassenartig angelegt was mir gut gefiel.
Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Buffet ist so aufgeteilt, dass es Salate , Brot , kalte Platten usw. im Inneren des Restaurants gibt und im Außenbereich findet man die warmen Gerichte und Grillstationen. Diese Aufteilung fand ich super da es sich so besser verteilte. Zum Frühstück konnte man sich verschiedenen Säfte aussuchen, es gab verschiedenen Brotsorten, sogar Körnerbrot was für mich das Beste dort war. Man konnte auch wählen zwischen Porige oder Milchreis. Panacakes, verschiedene Eierspeisen, Churros und es gab eine Honigwabe von der man sich den Honig abkratzen konnte um nur ein paar Frühstückshiglights zu nennen. Beim Abend- und Mittagessen konnte man sich Fisch und auch Fleisch aussuchen, was einem dann frisch gegrillt wurde. Jeden Abend gab es ein anderes Länderthema (z.b. italienisch , mexikanisch) . Ich muss sagen so ein tolles Angebot an Speisen habe ich noch in keinem Hotel gehabt und ich finde es ganz toll dass einiges was übrig bleibt wiederverwertet wird .
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise wurde uns alles freundlich erklärt und Tipps gegeben wo man was findet. Auch das Reinigungspersonal war immer freundlich und hilfsbereit und kam wieder falls man gerade noch im Zimmer war.Das habe ich auch schon anders erlebt. Besonders hervorzuheben im Servicebereich der Restaurants war Yolanda.Sie war immer gut gelaunt und hat viel gelacht und war auf Jedermanns Wohl bedacht. Das einzige was tatsächlich etwas gestört hat waren die Tauben im Außenbereich der Lobbybar. Man bekommt in der Bar generell Nüsse auf den Tisch gestellt und viele Urlauber füttern die Tauben damit, sodass diese sich schwer vertreiben lassen. Was ich wirklich git finde ist, dass man kein AI Bändchen hat sondern man beim Bestellen seine Zimmerkarte vorzeigt und diese eingelesen wird.Die Karten sind auch verschiedenfarbig woran man erkennt ob jemand AI hat oder HP.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und der weitläufigen Badebucht von Puerto del Carmen mit zahlreichen kleinen Shops und Restaurants sowie in kurzer Entfernung zum Flughafen. Man kann die Flugzeuge beim Landen beobachten, jedoch stört der Fluglärm überhaupt nicht. Wir fanden es sehr interessant. Auch eine Bushaltestelle findet man in unmittelbarer Nähe vom Hotel.Die Gartenanlage des Hotels ist parkähnlich und sehr liebevoll gestaltet.Mit vielen Palmen, Kakteen sogar ein Teich mit Koy´s gibt es dort. Durch die Anlage, vorbei an den Pools, den beiden Bars sowie an der Minigolfanlage gelangt man durch ein großes Tor direkt auf die Strandpromenade und kann dort mit der Zimmerkarte wieder hineingehen.Dort ist auch eine Station um sich den Sand von den Füßen waschen zu können, wenn er einen stört und so verstreut man ihn nicht in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich nichts sagen, habe ich nicht dran teilgenommenso auch war ich nicht aktiv im Wellnessbereich aber der war recht groß soweit ich das beurteilen kann. Es gab die Möglichkeit Minigolf, Tennis und auch Fussball zu spiele. Es gab Steintische mit Backgammon, Schach und sogar eine Bogenschiessanlage sowie Tischtennis. Alles hinter dem Gebäude La Graciosa und somit auch im Schatten gelegen. Für Kids war einiges geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frances |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frances, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Zuerst freut es mich sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und sich in Ihrem geräumigen Zimmer mit dem großen Bad und dem geräumigen Balkon wohlgefühlt haben. Wir wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf im Urlaub ist, daher macht es uns glücklich, dass Sie Ihr Bett als bequem bezeichnen. Vielen Dank für Ihre lobenden und überaus motivierenden Worte bezüglich unseres Personals! Eine schönere Wertschätzung kann es kaum geben. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an das Team und auch an Yolanda weiter. Allerdings bedaure ich sehr, dass Sie sich durch die Tauben gestört gefühlt haben. Unser Außenbereich der Lobbybar ist in unseren Garten eingebettet, daher ist es nicht so leicht den Besuch von Vögeln zu vermeiden. Mit zum Beispiel Vogelattrappen haben wir tierfreundliche Maßnahmen ergriffen, um diese Besuche so weit wie möglich einzuschränken. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und es wird diese sehr freuen zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot so sehr genossen haben. Unser Ziel mit der Aufteilung unserer unterschiedlichen Gerichte ist es eine entspannte Restaurant Atmosphäre zu schaffen. Es ist hervorragend zu lesen, dass uns dies gelungen ist. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Seaside Los Jameos****. Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****