Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für uns noch immer das schönste Hotel der Insel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon oft in diesem Hotel, jedoch mussten wir durch die Coronazeit pausieren. In dieser Zeit wurde in dem Hotel vieles renoviert, dies auch sehr geschmackvoll. Jedoch muss man sagen, dass sich das Klientel sehr verändert hat, so sind nun überwiegend Engländer im Hotel. Es war teilweise sehr laut, auch durch die Einführung von All Inclusive gab es permanent Geräusche aus dem Speiseraum/ Terrasse, Geschirrgeklapper bis teilweise spät nachts. Auch das Benehmen der Gäste lies sehr zu wünschen übrig, besonders in der Sauna (keine Handtücher benutzt, ********** Badesachen und Schuhe, sowie Handy in der Sauna!!!) Auch das Hotelpersonal hat hier nicht durchgegriffen, als diese mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurden. Leider hat auch der Service in dieser Hinsicht nachgelassen. So stand man oft vor leeren Platten am Buffet, fand oft keinen Sitzplatz zum Essen, die Tische wurden nicht abgeräumt, Handtücher im Spa-Bereich wurden nicht aufgefüllt… Es wäre auch schön, wenn mehr Sitzplätze draußen geschaffen werden würden, da die Nachfrage einfach sehr groß ist. Trotzdem werden wir wieder Urlaub in diesem Hotel machen, die Vorfreude ist schon groß!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe/-r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos **** auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die renovierten Bereiche des Hotels geschmackvoll finden. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Ihre Erfahrung durch Veränderungen im Klientel und den Einführungen von All-Inclusive, seit dem Jahr 2004, beeinträchtigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Massnahmen ergreifen, sodass solche Unanehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Wir bitten Sie daher, sich in Zukunft an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit wir weitere vermeiden können. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, steht Ihnen das Management gerne zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****