Gutes Service Personal bis auf einige die leider kein Deutsch Sprachen und ich morgens glutenfreies Brot brauche. Ich habe an manchen Tagen lang auf mein in der Küche aufgebackenes Brot gewartet. Mein Mann war schon mit dem Frühstück fertig . Das Hotel war voll belegt man hat es bei den Mahlzeiten gemerkt der Geräuschpegel war sehr hoch. Die Gästebetreuung war spitzenmäßig. Im Zimmer hat mich gestört das im Bad nur ein Duschvorhang war keine Glaswand,aber sonst war alles soweit ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt im Seaside Los Jameos ****. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal und Service sehr positiv empfunden haben. Gerne geben wir Ihre lieben Worte an unser Personal weiter. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des glutenfreien Brotes und der Wartezeiten zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden versuchen, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, sodass alle unsere Gäste den selben Service erhalten. Ihre Hinweise bezüglich des Geräuschpegels während der Mahlzeiten nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Atmosphäre angenehmer gestalten können. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können. Mit besten Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****