Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Gutes Essen, aber Zimmer nicht optimal
4,5 / 6

Allgemein

Man sollte kein Zimmer im EG buchen, wenn man unbeobachtet auf der Terrasse sitzen möchte und Nachts gerne die Tür öffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war im Erdgeschoss, leider mit ungebetenem Besuch von Kakerlaken. Es war groß und die Schränke ausreichend um alles zu verstauen. Das Bad hätte eine Renovierung nötig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück inklusiv, zum Abendessen muss man sie bezahlen. Preise sind aber ok. Tipp zum Kaffee: An der Maschine holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend, trotzdem viel zu tun ist, war immer ein Gespräch möglich. Die Mitarbeiter freuen sich über ein paar Worte auf Spanisch. Wir konnten dadurch etwas dazu lernen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Am direkten Strand hinter dem Hotel kann man Ruhe genießen, es ist überhaupt nicht überlaufen. La Grande Playa (um die Ecke Richtung Puerto del Carmen) findet man auch Sonnenschirme und Strandliegen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Man muss ein wenig laufen um ins Zentrum zu kommen, wo was los ist. Hinten am Hotelausgang ist aber die Bar (Treppe hoch und Außenbereich) sehr zu empfehlen. Absolut nettes, gut gelauntes Personal.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Los Jameos verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Getränke zufrieden waren. Eine besondere Eigenheit unseres Hotels ist, dass wir unseren Gästen zu allen Mahlzeiten Kaffee anbieten, und dieser Service ihnen unbegrenzt zur Verfügung steht. So können Sie dieses köstliche Getränk so oft genießen, wie sie möchten. Es tut uns sehr leid, dass die Lage des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Privatsphäre und Komfort für unsere Gäste von großer Bedeutung sind. Einige unserer Gäste, darunter Familien, bevorzugen die Zimmer im Erdgeschoss, da sie dadurch näher an den Hoteleinrichtungen sind. Wir möchten Sie jedoch ermutigen, jederzeit an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel zu fragen – unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der unerwünschten Gäste möchten wir betonen, dass wir durch regelmäßige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen bemüht sind, diese bestmöglich fernzuhalten. Aufgrund des warmen Klimas auf den Kanaren und der offenen Gebäudestruktur, ist es jedoch schwierig, Insekten vollständig loszuwerden, obwohl wir alles tun, um unser Resort makellos sauber zu halten. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Hotel vom 02.03.2025 bis 30.06.2025 für Renovierungsarbeiten schließen werden, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort und ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, und würden uns sehr freuen, Sie nach den Renovierungsarbeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****