- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Weihnachts-/ Silvesterurlaub hier verbracht. Positives: Im Allgemeinen können wir uns den guten Bewertungen anschließen. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und das Engagement des Servicepersonals sowie die Vielfältigkeit der gastronomischen Versorgung. Die vom Hotel an den Feiertagen ausgerichteten Diner (anstatt des üblichen Buffets) wurden ansprechend ausgerichtet. Abends gab es außer der üblichen "Animation" wechselnde Darbietungen in der Pianobar. Negatives: Zu dem von uns angegebenen Reisezeitraum war das Hotel jedoch komplett ausgebucht, so das es zu den Mahlzeiten sehr laut und aufgeregt zuging. Am Pool war das bekannte Phänomen der Liegenreservierung zu beobachten - vom Hotelpersonal wurde trotz entsprechender Hinweisschilder nichts dagegen unternommen. Die beworbene "NacktSauna" stellte sich als auch in Textil zu nutzen heraus. Von zwei Squashcourts war einer nicht zu nutzen. Der TV auf dem Zimmer war in Bild und Ton unterirdisch - ist ja aber im Urlaub egal. Das obige Lob des Personals lässt sich auf die Zimmerreinigung nicht anwenden. Diese ist als mangelhaft zu bewerten, gleiches gilt für die Aufmerksamkeit des Personals zu Mängeln im Zimmer. ( Unsere Eingangstür klemmte von An- bis Abreise, ebenso war eine Bad das Leuchte defekt.) Diese Mängel anzuzeigen ist sicher nicht Aufgabe des Gastes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karsten, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Seaside Hotel Los Jameos Playa**** nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Uns freut es besonders, dass Ihnen unser freundliches Servicepersonal und unser qualitativ hochwertiges Essen in guter Erinnerung geblieben ist. Die positiven Aspekte Ihrer Bewertung erfreuen uns, jedoch betrübt es zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprechen konnten. Wenn unser Hotel ausgebucht ist, kann es schon mal etwas lauter und zu kleinen Wartezeiten in unserem Restaurant kommen. Dies ist aber nicht die Regel, bzw. ist es meistens so, dass sich die Gäste über die Essenszeiten verteilen. Sollte es dennoch einmal zu Wartezeiten und zu gehobener Lautstärke kommen, so ist unser Personal geschult und versucht dieses immer so gering wie möglich zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sonnenliegen beliebt sind und deshalb sehr früh belegt werden. Natürlich wissen wir auch, dass jeder seinen Lieblingsplatz hat, aber dafür können wir keine Garantie geben, dass genau diese Liege verfügbar ist.Generell gilt jedoch immer, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolboys achten während diverser Rundgänge darauf und entfernen ggf. Handtücher von reservierten und ungenutzten Liegen. Aber seit Wochen beobachten wir, dass täglich reichlich Sonnenliegen frei sind und wir verfügen grundsätzlich mehr Sonnenliegen als Gäste. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Thema Mängel & Zimmerreinigung sehr ernst nehmen.Wir werden Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Wir können leider nicht jeden Gast vor dem Besuch unserer Sauna überprüfen. Wir haben ein Hinweisblatt neben dem Eingang, der auf die Nacktsauna hinweist. Es gibt jedoch auch Gäste, die nicht nackt in die Sauna gehen möchten. Somit kann es zu einer ungewollten Vermischung kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns dazu entschlossen, den zweiten Squascourt für Indoor Ping Pong zur Verfügung zu stellen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da wir all unseren Gästen gerecht werden wollen. Lieber Karsten, wir möchten uns entschuldigen, sollte Ihr Aufenthalt von einigen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt worden sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Tage auf Lanzarote verbracht haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie. Mit besten Grüßen aus Lanzarote Ihre Beate Reber-Sekula Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****