Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir schließen uns den Ausführungen von Frau Anna aus Deutschland vollinhaltlich an. Die Sanitäreinrichtung im Badezimmer entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Balkontüre , Eingangstüre u. Türen vom Kleiderschrank gehören erneuert. Die Ausstattung der Pianobar u. Belingobar müssten einer Erneuerung unterzogen werden. Dies ist als Anregung zu verstehen um auch in Zukunft dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung bei Holidaycheck. Mit Hilfe eines stetigen Feedbacks unserer Gäste sind wir in der Lage Mängel zu erkennen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns um schnellstmögliche Verbesserungen bemühen werden. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Ihre Beate Reber-Sekula Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****