Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit wenigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat uns alles geboten, was wir erwartet haben. Der einzige Kritikpunkt ist der Service beim Essen. Nicht das vorhandene Personal, die waren alle äußerst freundlich, sondern das fehlende…


Zimmer
  • Gut
  • Das Superiorzimmer war für drei Personen ausreichend, aber doch etwas beengt. Das Kinderbett stand direkt an der Balkontür. Die Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Kritikpunkte unter Service.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten waren durchweg sehr freundlich. Das Hotel war zu unserer Reisezeit allerdings sehr gut besucht und das hat man beim Service im Restaurant gespürt. Die Kellner:innen sind wie verrückt gerannt und haben versucht es allen recht zu machen, aber es war einfach zu wenig Personal! Man wartete teils sehr lang auf Getränke und Teller wurden nicht abgeräumt. Außerdem waren die Teller und besonders die Gläser häufig nicht richtig sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen öffentlichen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem freundlichen Personal sowie dem guten Essen sehr zufrieden waren. Ich bedauere allerdings, dass es zu Wartezeiten beim Service im Restaurant kam. Wir haben derzeit eine hohe Auslastung, da die Lockerung der Reisebeschränkungen vor den Ferien im Oktober angekündigt wurde und wir daraufhin eine enorm hohe und unerwartete Nachfrage erfahren hatten. Zudem haben während der Pandemie einige Mitarbeiter die Insel verlassen, so dass wir zurzeit eine große Anzahl neuer Mitarbeiter einarbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Dienst nicht so reibungslos wie üblich ablief – ich versichere Ihnen, dass wir daran arbeiten! Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir waren mit Freude Ihre Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihre Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****