Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel-Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel leider total überbucht; Pool-Anlage sehr voll, liegen im Schatten schwierig durch vorzeitiges Reservieren vieler Urlaubsgäste; lange Wartezeiten auf einen Tisch beim Essen und oft Tisch nicht gereinigt; Tische werden vor dem Gast ab-und eingedeckt; Babysitze etc. darf man sich selbst holen und säubern; viel zu eng bestuhlt, Kinder-Betreuung nur einige Stunden am Tag und wenig abwechslungsreich; Kritik der Gäste wird nicht ernst genommen (absolut inakzeptabel)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war geräumig und sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist gut, nur hier auch Wartezeiten und oft sind bestimmte Speisen leer und werden nicht rechtzeitig aufgefüllt


Service

Miserabler Service, da auf Kritik nicht reagiert wird; Personal im Service engagiert, nur leider überfordert, da zu wenig Servicekräfte (Wartezeiten bei den Getränken bis zu 15 min an den Bars, Warten auf frische Waffeln für bis zu 45 min in der Warte-Schlange)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist sauber, Poolbereich (siehe oben)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Seaside Los Jameos**** und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Vor allem während der Osterzeit ist unser Hotel fast ausgebucht gewesen und. unser Personal ist während Stosszeiten besonders ausgelastet, deshalb kann ich Ihre Kritik gut verstehen Für Ihre angegebenen Kritikpunkte möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Besonders enttäuscht bin, dass Sie den Service unseres Personals als so mangelhaft wahrgenommen haben und Sie sich von den anderen Gästen im Restaurant und am Pool gestört gefühlt haben. Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool oder im Schatten finden, bitten Sie sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren. Natürlich können wir nicht garantieren, dass alle Liegen auch im Schatten sind, jedoch haben wir eine grosse Grünfläche hinter dem La Gomera Gebäude auf dem sich genügend Liegen für alle Gäste befinden. Schade, dass Sie und Ihre Kinder mit der Kinderbetreuung so unzufrieden waren; Ihre Kirtikpunkte werde ich mit dem verantwortlichen Department teilen Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen und dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben bedauere ich sehr. Trotzdem freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer, sowie die Poolanlage als sauber empfunden haben und zufrieden mit unserem kulinarischen Angebot waren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Sie sind jederzeit wieder willkommen in unserem Seaside Los Jameos**** Herzliche Grüsse Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****