Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Los Jameos Plaza - sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Los Jamos Plaza untergebracht. Ein 4-Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Trotz Nähe zum Flughafen haben wir den Flughafen kaum gehört. Das Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Doch die Auswahl ist sehr groß. Zudem werden jeden Abend Spezialitäten eines ausgewählten Landes zubereitet. Das Service-Team ist sehr freundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Allerdings ist es ratsam, sofern man kein Spanisch kann, ein wenig Englisch zu sprechen. Es gibt zwar einige Kellner(innen), die deutsch sprechen. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen. An der Rezeption wurde fließend deutsch gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie unser Seaside Los Jameos**** für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Unsere Gastronomie zählt zu unseren Markenzeichen und dass Sie unser Angebot so positiv beschreiben, wissen wir sehr zu schätzen. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets und À-la-Carte Menüs zu verwöhnen. Wie schön, dass Sie auch unsere Themenabende genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von Höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser freundliches Personal zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte. Es macht uns immer froh, das Feedback von allen unseren Gästen zu hören und zu erfahren, dass unsere Bemühungen Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu verwöhnen, geschätzt werden! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr gemütliches Zimmer und unsere schöne Hotelanlage, sowie die Nähe zum Flughafen wertgeschätzt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Unser kulinarisches Angebot gehört zu unseren Stärken und ich freue mich, dass Sie das Essen immer sehr lecker fanden. Wir versuchen mit unserem Mix aus Buffet-Länderabenden und À-la-Carte Dinnern für viel Abwechslung zu sorgen. Es ist richtig, dass sich unser kulinarisches Angebot in bestimmten Rhythmen wiederholen. Ich bedauere sehr, dass wir mit diesem Angebot Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllten können. Wir werden Ihre Anmerkung in unsere stetige Standardverbesserung miteinbeziehen. Wir sind ein internationales Team und unser Personal der Rezeption und der Gästebetreuung sprechen mindestens 3 Sprachen: Spanisch, Englisch und Deutsch. Unser Servicepersonal spricht diese Sprachen nicht fließend, aber ausreichend, um Bestellungen entgegenzunehmen. Ich möchte mich entschuldigen, sollte die Kommunikation im Deutschen im Einzelfall nicht geklappt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****