Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gepflegt. Sehr schöne Außenanlage. Nur über eine kleine Straße vom Strand entfernt. Leider schon veraltet, was insbesondere an den Zimmern auffällt. Kalter Pool, obwohl mitgeteilt, dass dieser beheizt ist. Personal freundlich aber viel zu wenig Servicekräfte in den Bars und Restaurants!!!! Daher werden Tische sehr selten abgeräumt, noch seltener abgewischt. Man muss selber an die Bars, um Getränke zu holen. Auch abends kein Service, da erwartet man von einem Hotel dieser Preisklasse mehr! Wenig deutsche Gäste (muss man wissen, z. B. wenn man mit Kindern reist).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gut und genügend Stauraum. Nicht hellhörig. Insbesondere die Badezimmer müssten renoviert werden, alles sehr veraltet, wenn auch sauber. Dennoch nicht dem Preis angemessen. Nur 1 Steckdose im Zimmer, 1 im Badezimmer. Nicht der heutigen Zeit angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut, auch wenn es in anderen Hotels eine größere Auswahl an frischen Salaten gab. Vieles ist leider mit Fisch und/oder Dleisch angemacht. Somit für Vegetarier nicht so viel Auswahl, wie ich es von anderen Hotels in gleicher Preisklasse gewohnt bin. Fleisch und Fisch lt. Meinen Verwandten sehr gut und grosse Auswahl, es wird auch frisch gegrillt. Ich möchte hier anmerken, dass wir zwischen 3 und 4x pro Jahr in den Urlaub fliegen und somit eben sehr gute Vergleiche haben. Daher haben wir eben auch eine hohe Erwartungshaltung, insbesondere bei solch hohen Bewetungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal im Einsatz. Das, was ist im Einsatz ist, ist überwiegend freundlich. In den Bars Selbstbedienung größtenteils. Poolbar schließt um 17 Uhr...unverständlich, da alle dann an der Snackbar stehen. Hier bildet sich dann eine Schlange und man kann 15 Minuten warten. 2 Mitarbeiter sind dort nur eingeteilt. Tische dreckig und Geschirr wird nicht abgeräumt. Ähnliches in der Pianobar. Lediglich bei der Animation ist es besser, allerdings darf man dort ab 22.30 Uhr auch nichts mehr am Tisch bestellen, hier wird man an die Bar verwiesen. Ich hatte eine Geburtstagstorte für meinen Mann bestellt und einen Tisch reserviert, auch das klappte leider nicht und ich stand ohne die Überraschung da. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption, warum der Pool plötzlich kalt ist, sagte man uns nur, dass man keine Info hatte und er vielleicht später etwas wärmer wäre. Zur Info: Wir haben dieses Hotel mit Kleinkind gebucht, nachdem wir auf Nachfrage vorher in Erfahrung gebracht haben, dass der Pool auf 26 Grad beheizt ist. Das war er bei Ankunft auch. Leider seit seit gestern dann plötzlich eiskalt (nach 5 Tagen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flugzeuge hört man. Aber ist nicht störend, da nachts keine Flüge gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden. Pfeile beim Dart sind eine Katastrophe. Miniclub scheint sehr gut zu sein für englische Kids. Leider sind sehr wenig Deutsche im Hotel, somit ist es für unsere Tochter sehr schwer, Anschluss zu finden. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Die Minidisko ist wirklich sehr nett gemacht. Abends Unterhaltungsprogramm, welches ok ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, wir schätzen Ihre positiven Kommentare und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unser freundliches Team, die Qualität unserer Küche, an der wir Tag für Tag arbeiten und unsere Gärten gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass wir in anderen Punkten nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Vorschläge bezüglich des Zimmers und des Bedarfs an zusätzlichen Steckdosen für Ihre elektronischen Geräte danken. Wir werden dies für die Zukunft berücksichtigen. In Bezug auf das Badezimmer und dessen Renovierungsbedarf wird Ihr Feedback dazu beitragen, Bereiche zu priorisieren die im Rahmen unserer künftigen Renovierungsarbeiten besondere Aufmerksamkeit erfordern. In Bezug auf den Service verstehen wir die Bedeutung einer zeitnahen und effizienten Bedienung und versichern Ihnen, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Servicelevels zu optimieren. Hinsichtlich Ihres Geburtstagswunsches bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat, und entschuldigen uns dafür, Ihrem Wunsch nicht nachgekommen zu sein. Dies war ein außergewöhnlich bedauerlicher Vorfall, und wir arbeiten hart daran, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung zur Qualität des Essens wird zur Kenntnis genommen, und es enttäuscht uns zu erfahren, dass die vegetarischen Optionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Am warmen Buffet finden Sie nicht nur eine vegane Option, sondern mindestens vier vegetarische Optionen. Im kalten Buffetbereich gibt es neben verschiedenen Vorspeisen fünf verschiedene zusammengesetzte Salate und ein separates Buffet, an dem Sie sich Ihren eigenen Salat mit 8 verschiedenen Dressings zusammenstellen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unsere Optionen für alle Arten von Ernährungsweisen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Unterhaltungsoptionen gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Pfeile des Dartspiels nicht einwandfrei benutzbar waren. Ihr Kommentar ist sehr hilfreich für uns, um das Erlebnis unserer Gäste in der Zukunft weiter zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare zur Gesamtzustand des Hotels und zur Pooltemperatur sehr ernst nehmen. Wir sind bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste stetig zu verbessern und Ihr Feedback wird zu unseren laufenden Bemühungen beitragen. Mit freundlichen Grüßen, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****