Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer insgesamt sehr gut, sehr sauber. Lage über der Küche nicht ganz optimal (Geruch und am frühen Morgen und natürlich Betriebsgeräusche).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bis auf den Zimmersafe, der sich ab und zu nicht schließen ließ und mehrmals programmiert werden musste, keine Beanstandungen. Die Einrichtung war aber sehr ansprechend und gemütlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut und abwechslungsreich. Hervorzuheben ist, dass der Kaffee zum Frühstück entgegen unserer bisherigen Erfahrungen in anderen Hotels auf den Kanaren und in der Mittelmeeregion sehr gut geschmeckt hat.


Service

Perfekt! Großes Lob an alle - vom Zimmermädchen über die Kellner bis zur Rezeption.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Keine Probleme. Natürlich belegen die bekannten Nationalitäten die Liegen, ohne überhaupt anwesend zu sein. Aber es gab so viele davon, dass man immer eine Liege bekam. Ansonsten sehr sauber und sehr gut angelegt. Die Bepflanzung war wunderschön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Höchstpunktzahl auf HolidayCheck. Ich freue ich sehr, dass es ein toller Urlaub war und wir Sie mit dem „perfekten Service“ und dem „sehr guten Essen“ rundum überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen auch der Kaffee zum Frühstück sehr gut geschmeckt hat. Wir legen viel Wert auf Qualität und auch für unseren Filterkaffee setzen wir auf ein Markenprodukt. Ich bedaure allerdings, dass der Safe in Ihrem Zimmer mehrmals programmiert werden musste. Dies passiert eher selten und ich entschuldige mich ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was die Lage Ihres Zimmers angeht, bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Urlaub mit Ihrem Zimmerwunsch zu kontaktieren. Gerne werden wir versuchen, Ihren Wunsch zu berücksichtigen. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihre Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos ****