Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub mit Freunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst muss ich leider sagen, dass der Urlaub nicht meine Erwartung gerecht wurde. Fangen wir mit den positiven dingen an. Man muss sagen, dass das Essen diesen Urlaub gerettet hat. Das Essen ist sehr gut und so ziemlich das beste Essen, was ich in einem "All-inklusive" Hotel je gegessen habe. Des Weiteren ist die Hotel-Anlage sehr gepflegt, auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen ist. Die Piano-Bar ist sehr gut geeignet um die Abende bei ein oder 2 Cocktails ausklingen zu lassen. Die Promenade vor dem Hotel ist ebenfalls sehr schön und ist sehr gut geeignet für einen abendlichen Spaziergang. Positiv erwähn bar ist auch dasFitnessstudio, dass mit neuen Geräten glänzt. Leider muss ich auch jetzt schon zu den negativen Punkten kommen. Es startet nämlich schon morgens mit dem "Kampf" um die Liegen. Wer nach 8:30 versucht hier eine Liege zu ergattern scheitert kläglich. Hier sind nämlich schon alle Liegen blockiert. Das Hotel versucht gegen das "Bunkern" mit einer noch sinnloser in Maßnahme entgegenzuwirken. Vor 9 Uhr werden die Handtücher, wenn keine Person anwesend ist, einfach von der Liege genommen. Als wir nach dem Frühstück am ersten Tag wieder eintrafen, wurde dies auch bei uns praktiziert, ohne Vorwarnung beim Check -in. Fakt ist, es sind zu wenige Liegen für die Gäste da. Tagsüber werden dann Zettel verteilt, dass wenn man nach 1.5 Stunden die Liegen nicht nutzt auch die Handtücher entfernt. Kommen wir zum Personal. Vom Gefühl her ist es mehr damit beschäftigt die Liegen zu kontrollieren. Die Mülleimer werden ein mal am Tag geleert und am Ende des Tages platzt dieser. Generell kommt tagsüber keiner, der mal den Müll wegräumt. Ich hatte das Gefühl, das Personal im Hotel fehlt. Dadurch kommt es wahrscheinlich auch zustande das beim Essen regelmäßig im 10 Minuten Abschnitt etwas zu Bruch geht. Beim Frühstück ist es z.B.der Klassiker , dass die ganze Zeit Gläser fehlen. Beim Mittagessen und Abendessen wird man nur ein Mal nach einem Getränk gefragt. Hier entsteht das Gefühl , dass man den Platz schnell räumen muss damit andere Leute sich hinsetzen können. Jedes Mal muss man seine Zimmernummer angeben und ob man all-inclusive Gast ist. Das ist sehr nervig. Mann muss jedes Mal seine Zimmerkarte mitnehmen, wenn man Getränke an der Poolbar haben möchte. Sprich, wenn man im Pool war, muss man zur Liege laufen und dann wieder zurück. Falls man denn eine Liege bekommen hat . Das bin ich leider anders gewohnt . All Inklusive heißt hier auch nicht All inklusive. Z.B. einige Cocktails wie z.B. Der Long Island Icetea sind nicht Inklusive. An der Poolbar gibt es z.B. auch Brötchen die man sich als All inklusiv Gast für 2,50 kaufen kann. Das grenzt schon an eine Frechheit. Zum Animationsteam kann ich nicht viel sagen. Ich frage mich, ob diese überhauptetwas machen? Da wo wir lagen, kam nicht einer von der Animation hin. Mir wäre es glaube ich nicht mal aufgefallen das hier ein Animationsteam tätig ist, wenn nicht Täglich das gleiche Lied zum Clubtanz aufrufen würde. Im Pool sind leider auch keine Ringe oder Matratzen erlaubt. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut . Abwechslungsreich. Lecker !


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen. Nah am Flughafen. Schöne Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Seaside Los Jameos**** zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Es macht uns außerordentlich glücklich, dass Sie so von der Gastronomie schwärmen. Das Lob, dass es sich um das beste Essen handelt, welches Sie je in einem All-inclusive Hotel gegessen haben, macht uns überaus stolz. Außerdem freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihre Abende in der Piano Bar genossen haben und die Hotelanlage sehr gepflegt und schön fanden. Trotzdem sind wir sehr betrübt, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie die Getränkeauswahl im All-inclusive-Angebot als etwas eingeschränkt empfunden haben. An Cocktails bieten wir 14 alkoholische und 3 nicht alkoholische Drinks an. Dazu natürlich noch eine große Auswahl an verschiedenen Spirituosen wie diverse Whiskeysorten, Liköre, Gins, Aperitifs und Digestifs - allesamt Markengetränke. Es ist schade zu hören, dass Sie in unserem Poolbereich einen „Kampf um Sonnenliegen“ wahr genommen haben. Unsere Poolboys setzen sich täglich für das Unterbinden von Reservierungen ein und helfen Ihnen gerne eine Liege zu finden oder bereitzustellen. Wir waren überrascht zu hören, dass Sie unser Animationsteam als nicht existent wahrgenommen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein umfangreiches Animationsprogramm anbieten, z. B. Wassergymnastik, Tennisturniere, Bogenschießen und Tischtennis. Unser Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne einen Plan mit den anstehenden Aktivitäten. Was allerdings Stimmt ist, dass wir unsere Gäste an den Liegen nicht stören möchten. Wir bieten die Aktivitäten daher eher passiv an. Nochmals möchten wir uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität zu überprüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt hier auf Lanzarote noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße von Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****