- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es tut mir sehr leid, aber seid es All incl. ist kann man es leider nicht weiterempfehlen, ab ( Uhr gibt es keine Liegen mehr , ab nachmittags herrscht Chaos rund um die Anlage, Mitarbeiter überfordert , überall stehen Gläser Teller etc rum und und und
! Die Zimmer waren sehr in die JJahre gekommen, alles sehr abgewetzt, leider, die Schränke konnte man kaum schließen, der Lack blätterte ab… auch die Reinigung war leider unterirdisch
Das gesamte Angebot war gut, die Präsentation war sehr ansprechend jedoch wiurde leider so oft vergessen eine Beschriftung anzubringen. Jedoch geschmacklich gut und abwechslungsreich
Dem Service gebe ich 6 Sterne, warum… weil er einem nur leid tun konnte! Er versuchte das jedes Tag entstandene Chaos zu beseitigen, immer freundlich egal ob an den Bar´s oder beim Essen, vielen Dank dafür, davor kann man nur den Hut ziehen
Die Lage ist okay, hat sich von denGeschäften her verbessert und man kann abends schön draußen sitzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super freundlich abwechslungsreich und sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Marion, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Los Jameos**** zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist schön zu lesen, dass Sie wie bereits zuvor mit dem freundlichen Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Vielen Dank auch für den Hinweis, die Beschilderung unserer Speisen weiterauszubauen und für Ihr Kompliment bezüglich unserer Animation. Andererseits bedauern wir es sehr, Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt in einigen Punkten nicht erfüllt haben zu können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Reinigung nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht schon vor Ort an uns gewandt haben- wir hätten gerne sichergestellt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Seien sie versicht, dass ich mit meinem Team über den Vorfall besprechen werde, sodass wir zukünftig noch sorgfältiger arbeiten. Ich verstehe, dass Sie unser Hotel zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen möchten. Jedoch hoffe ich, dass wir Ihr Vertrauen in unser Resort durch eine weitere Chance wiederherstellen können. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****