- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
einfach schöön und gemütlich, schöne Pool-& Park-Umgebung, super Restauration, freundliches Personal, PianoBar ist der Hammer.
Sauber und gepflegt, Service Top. Aber... Ankunft ca 09:30 Uhr, bezg des Zimmers um 15.30 Uhr ! (also warten, warte, in der Lobby (5 Stunden +) !! Obwohl an der Rezeption angemeldet wurde ich offensichtlich vergessen, verschiedene Gäste die nach mir ankamen konnten ihr Zimmer baldig beziehen. Wäre es Möglich die Ankunft des Gastes mit der Aufbereitung der Zimmer in Einklang zu bringen und so längere Wartezeiten zu vermeiden ? Ich gehe davon aus dass die Rezeption weiss wer / wann annkommt.
Ich hatte nur Frühstück. Es war auf jeden Fall lecker und abwechslunsreich !
Reservation im Trakt la Palma hat geklappt. (nächstes mal würde ich gerne die Zimmernummer angeben können). ..Leider wurde jedoch auf die Meldung bezgl. vergessene Gegenstände getrödelt. Auch nach 4 Wochen noch keine Nachricht, auch auf eine weitere Mail wurde nicht reagiert. Für mich äusserst fragwürdig und nicht nachvollziehbar, dass Gegenstände die liegengelassen wurden, im Fundus "verlorene Gegenstände" nicht zu finden waren.
Nahe am Flughafen, auch mit ÖV unkompliziert zu erreichen. Keine Wartezeiten auf den Shuttle. Nahe Promenade, Zack in der Mitte des Geschehens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francois |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Francois herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie trotz ein paar Unstimmigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Nähe zum Flughafen sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind in der Tat praktische Vorteile. Es tut uns jedoch leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine längere Wartezeit auf Ihr Zimmer hatten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Koordination von Gästeankünften und Zimmeraufbereitung sehr ernst und werden interne Abläufe überprüfen, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Darüber hinaus bedauern wir, dass es bezüglich vergessener Gegenstände Unannehmlichkeiten gab. Wir werden sicherstellen, dass solche Angelegenheiten in Zukunft besser gehandhabt werden und dass eine bessere Kommunikation erfolgt. Es ist schön zu lesen, dass sie besonders unsere Personal sowie unseres kulinarischen Angebot loben. Dies macht uns sehr stolz und motiviert unser gesamtes Team weiterhin das Beste zu geben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****