- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist das Palm Beach nach wie vor das beste Hotel auf Gran Canaria! In keinem Hotel haben wir so kontinuierlich einen perfekten Service erleben dürfen. Das Team um die Direktorin Schaffers ist immer für den Gast da. Freundlich und Kompetent!
Sehr saubere und gepflegte Zimmer! Natürlich kann man immer mal eine Kleinigkeit renovieren. Aber wir Gäste dürfen nach Corona froh sein, dass das Palm Beach die geschlossene Zeit gut überstanden hat.
Frühstück und Abendessen perfekt! Tolle Auswahl durch die Bodega und das Esencia. Man freut sich auf jedes Essen. Auch im Restaurant immer freundliche Mitarbeiter. Besonders in der Bodega ein toller Service und eine tolle Weinauswahl mit guten Empfehlungen.
Eigentlich 10 Sonnen! Konnte ich aber nicht eintragen.
Toller Garten und eine sehr gepflegte Anlage mit fast direkter Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute und dem Hotel angepasste Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie im Oktober wieder einen „perfekten Service“ erlebten und unser Palm Beach für Sie nach wie vor das beste Hotel auf Gran Canaria ist. Ihr großes Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben, denn nichts macht uns glücklicher, als zufriedene Gäste. Wir alle freuen uns schon sehr, auf unser nächstes Wiedersehen, hier in Ihrem Zuhause auf Gran Canaria. Ihre Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****