- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Palm Beach Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage in Maspalomas.Es liegt in der Nähe des berühmten Dünenstrandes von Maspalomas und dem Boulevard Faro. Uns gefällt in diesem Hotel der farbenfrohe Retrostil.
Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig im farbenfrohen Retrostil eingerichtet. Klimaanlage, kostenloses WLAN, ein Flachbildschirm und Balkon sind Standard in jedem Zimmer.
Die Gastronomie war, wie gewohnt hervorragend. Es wurden wieder frische, abwechslungsreiche, vielfältige Köstlichkeiten angeboten. Ob am Themenbuffet oder beim a la carte Menü, war gehobene Küche ein Standard. Die Abende wurden oft von kulturellen Darbietungen umrahmt. Dadurch wurde die Atmosphäre angenehm und sehr stimmig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisch, vielfältig und umfangreiches Angebot.
Der Service in diesem Hotel ist exzellent und hervorragend. Alle Hotelmitarbeiter sind freundlich, höflich und professionell. Wünsche der Gäste werden berücksichtigt und nach Möglichkeit erfüllt. Es ist jeder Zeit ein Ansprechpartner verfügbar und die Hoteldirektion erkundigt sich häufig persönlich bei den Gästen, um das Wohlbefinden zu gewährleisten.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Poolanlage ist von tropischen, üppigen Pflanzen und einem sehr großen Palmengarten umgeben. Der Strand und die Promenade sind fußläufig zu erreichen, hier befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools, einen Meerwasserpool im Ruhebereich. Fitnessstudio und Kursangebote, die genutzt werden können. Alles ist ungezwungen und auf Freiwilligkeit ausgelegt. Der Wellnessbereich ist luxuriös und bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Massagen. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Liveunterhaltung war sehr niveauvoll und auch nie zu lang, so dass es nicht aufdringlich erschien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel und Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Axel, sehr geehrte Heike, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für die äußerst detaillierte Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ihre ausführliche Beschreibung dient nicht nur uns als wunderbares Feedback, sondern hilft auch anderen Gästen, sich einen Eindruck von unserem Seaside Palm Beach Hotel zu verschaffen. Mit Stolz haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind hoch erfreut, als Ihr Lieblingshotel bezeichnet zu werden! In Bezug auf die einzigartige Lage des Hotels kann ich Ihnen nur zustimmen. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Ihnen der Stil der Hotelzimmer so zusagt – das Innendesign stammt von dem renommierten Pariser Architekten Alberto Pinto und verleiht dem Hotel seine persönliche Note, welches unser Hotel so einzigartig macht. Außerdem macht es uns immer froh, zu erfahren, dass unsere Bemühungen Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu verwöhnen, geschätzt werden - Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Komfort sind uns eine Herzensangelegenheit, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Auch unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Daher ist es schön zu wissen, dass wir Sie mit der Frische, der Auswahl und der Präsentation unserer Produkte sowie mit der Begleichtung der kulturellen Darbietungen überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard beizubehalten und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern – daher sind wir sehr glücklich darüber, dass viele Ruhe- und Erholungssuchende uns seit Jahren die Treue halten und freuen uns, Sie zu unserer Palm Beach Familie zählen zu dürfen! Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Viele Grüße von der Insel des ewigen Frühlings, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****