Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend, während der Sommermonate
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All unsere positive Erfahrungen der letzten Jahre beim Aufenthalt im Palm Beach wurden über den Haufen geworfen. Haupturlaubszeit ist immer schwieriger, ja aber...... Es kann nicht sein, dass z.B. der Pool in einem 5-Sterne-Hotel zu einem "Öffentlichen Freibad" "verkommt".. 130 Kinder gleichzeitig in einem ca. 600-Betten- Hotel sind einfach zu viel, zumal man sich seitens der Hotelleitung nur wenig um Ordnung gekümmert hat. Baderegeln wurden einfach missachtet. Des Weiteren was soll die Frage nach Nachhaltigkeit, wenn man neuerdings die Butter jetzt in, zudem schlecht offenbaren, Plasikverpackungen reicht. Bei der Rezeption gab es Probleme, da man offensichtlich die Preisgestaltung nicht genau kannte, was zu lästiger Hinundherlauferei führte. Wie Eingangs erwähnt, Urlaubszeit bringt immer gewisse Probleme, aber dann muß das seitens der Hotelleitung auf 5- Sternebasis anpassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Seaside Palm Beach in diesem Sommer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie in den vergangenen Jahren positive Erfahrungen bei uns gemacht haben. Gerade in den Sommermonaten, in denen viele Familien mit Kindern reisen, bemühen wir uns sehr, Gästen aller Altersgruppen gerecht zu werden. Die Pools sind dabei natürlich ein besonderes Highlight für Kinder. Umso mehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, unser Poolteam habe die Einhaltung der Baderegeln nicht konsequent kontrolliert. Wir haben dieses Thema intern bereits angesprochen, um sicherzustellen, dass alle Vorgaben künftig noch verlässlicher eingehalten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Butter in den Monaten Juli und August aufgrund der höheren Temperaturen nicht wie gewohnt in Röllchen angeboten wird. Es tut uns ebenfalls leid, dass unser Team an der Rezeption Ihnen nicht alle Preise sofort nennen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Unterlagen diesbezüglich überprüfen und entsprechend aktualisieren. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht rundum überzeugen konnten. Für Ihre offenen und hilfreichen Hinweise danken wir Ihnen sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder vom Seaside Palm Beach zu begeistern. Mit besten Grüßen aus Maspalomas Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****