Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel einschl. der Garten- und Poolanlage vermittelt auf hohem Niveau noch etwas vom Charme und der Ruhe aus den Anfängen des Tourismus in Maspalomas. Es ist ein Ort, in dem man vom ersten Augenblick an seinen Urlaub genießen kann. Das Wellness-Angebot ist gut und die Halbpension ist aufgrund der guten Küche zu empfehlen. Die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel sind allerdings, insbesondere für Alleinreisende und verglichen zu früheren Jahren, begrenzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Typ B) sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber, allerdings sollte man keine allzu großen Zimmer erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens (Menü und BBQ) sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Die Gästebetreung ist herausragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Sandstrand nur durch 2 vorgelagerte Bungalow-Reihen getrennt. Gepflegte Gastronomie und Designer-Läden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spezielle Poolbereiche für Kinder/Jugendliche und für Ruhesuchende. Pools teilweise mit vielen Extras ausgestattet. Gute Kursleiter. Abend-Entertainment hat noch Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Palm Beach Hotel in Maspalomas sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, daher war es mir eine Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel als einen Ort, in dem man vom ersten Augenblick an seinen Urlaub genießen kann, beschreiben. Wunderbar, dass wir Sie mit dem kompetenten Service, der Gästebetreuung und der Qualität unseres gastronomischen Angebots überzeugen konnten. Ich bedauere jedoch, dass unser Abend-Entertainment Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir versuchen, mit verschiedenen Shows und Live-Musik viel Abwechslung zu bieten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Zögern Sie daher nicht, mich mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Palm Beach Hotel zu einem erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****