- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 5* Hotel mit fast direkter Lage am großen Sandstrand, in dessen Genuss wir kamen, weil das Hotel Seaside Sandy Beach (4*) laut Auskunft der Reiseleiterin von Neckermann überbucht war. Der zunächst vorhandene Ärger war aber schon auf Grund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption bald verflogen. Von einer anderen Behandlung uns gegenüber im Vergleich zu Hotelgästen, die nicht über Thomas Cook/Neckermann gebucht hatten, war im Verlauf des Urlaubs trotz der Insolvenz des Reiseanbieters nichts zu spüren, was offensichtlich dem professionellen Management des Hotels geschuldet war.
Die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Einzig ein kleiner Wäscheständer am Balkon wäre schön gewesen. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmermädchen leisteten hervorragende Arbeit.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und auch bekömmlich. Fleisch, wie Steaks oder Entenbrust, war von hervorragenden Qualität.
Hervorragender und freundlicher Service in der gesamten Anlage.
Fast direkt Strandlage mit wunderschöner Palmenbepflanzung. Es waren immer genug sehr bequeme Liegen da, die von den sehr freundlichen Angestellten an den Pools für die Gäste mit Handtüchern bedeckt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessbereich ließen ebenfalls keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf Holidaycheck und Ihre Bewertung mit Höchstpunktzahl. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und Erholung pur war. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots besonders hervorragend fanden, macht unser Küchenteam sehr glücklich und stolz. Für jegliche Unannehmlichkeiten bezüglich der Situation in unserem Sandy Beach Hotel möchte ich mich nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wie schön, dass unser Personal an der Rezeption mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zum Erfolg Ihres Aufenthaltes in unserem Palm Beach Hotel beitragen konnte. Ihren Kommentar bezüglich eines Wäscheständers am Balkon habe ich mir notiert und werde ich auf jeden Fall mit meinem Team besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf Holidaycheck. Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir würden uns sehr über ein Wiedersehen anlässlich Ihres nächsten Urlaubs auf Gran Canaria freuen. Herzliche Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****