Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Gute Zimmergröße und Sauberkeit. Schöner Strand. Maximal 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein

Das Geschirr war leider öfter schmutzig und ging zurück. Das geht garnicht in einem 5-Sterne Hotel. Manche Gäste sind beim Buffet unverschämt, quetschen sich links und rechts zwischen einen und laufen einen fast um.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gute Größe der Zimmer. Alles sauber. Möbel und Zustand gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffet sehr gut. A la Carte ist Geschmackssache. Fand ich persönlich meist nicht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Leider war eine Kellnerin extrem unfreundlich. Hat ein Gesicht gezogen, extrem unfreundlich geschaut und patzig abgeräumt. Das geht gar nicht!!! Der Rest des Personals war aber sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist eine sehr nette, blonde Kellnerin mit kurzen Haaren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wunderschöner feinsandiger Strand. Besser geht es nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, für Ihr Feedback auf HolidayCheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, trotzdem einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Palm Beach verbracht haben. Es freut uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie den Strand positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Geschirr, der Atmosphäre am Buffet und dem a la Carte Menü unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend an unser Team weitergeben, um Verbesserungen sicherzustellen. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen und verbleiben mit besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****