- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel (eher 4*, anstatt 5* Hotel) mit toller Lage umringt von Palmen direkt gelegen an den Dünen von Maspalomas. Der Altersdurchschnitt beläuft sich auf Mitte 60. Für eine Familie mit Kindern würde ich das Hotel weniger empfehlen, da sich die Kids wahrscheinlich etwas einsam bzw. weniger unterhalten fühlen könnten. Auch der Service am Hauptrestaurant war meiner Meinung nach keine 5* Hotel würdig. Es fehlt außerdem an Steak-Besteck, obwohl Steaks angeboten werden. Auch die Reinigung der Zimmer erfolgte nach dem 3. Tag etwas oberflächlicher zu werden. Die Bedienungen wirkten zum Teil auch etwas genervt, aber natürlich nicht alle, z.B. war Joe von der Africano Bar ein toller Typ und sehr Serviceorientiert. Insgesamt ein tolles Hotel mit ein paar Fehlern im Detail. Aber für die älteren Herrschaften sicherlich nicht von großem Belangen. Bitte überlegt euch nur etwas für die Ankunft am Hotel. Der Reisebus hält vor einer Schranke und stellt dort auch die Koffer ab. Leider war dort keine Servicekraft, die einem zum Hotel begleitet. Wenn man dort zum ersten Mal ankommt, weiß man auch nicht, wo man genau hin muss, so dass ich meine Koffer selbst bis zur Rezeption bringen musste. Das ist nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei anderen, älteren Gästen mit denen ich sprechen konnte. Es ist leider negativ, wenn die Ankunft am Hotel so beginnt und auch nicht eines 5* Hotels würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Palm Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die idyllische Umgebung mit den Palmen und Dünen von Maspalomas gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Wintersaison und außerhalb der Schulferien ist der Altersdurchschnitt unserer Gäste auf den Kanarischen Inseln tendenziell höher. Dies ändert sich jedoch während der Ferienzeiten, wenn wir viele Familien mit Kindern begrüßen dürfen. Ihre Hinweise zum Service im Hauptrestaurant, dem fehlenden Steak-Besteck und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Diese werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Ablaufs bei der Ankunft informieren und bitten wir die Busfahrer im Voraus stets an der Ankunftspforte zu klingeln, sodass unser Personal die Chance hat unseren ankommenden Gästen beim Gepäck zu helfen und ein angenehmes Willkommen zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig eine bessere Unterstützung erhalten. Besonders möchten wir uns für Ihr Lob an Joe von der Africano Bar bedanken. Es freut uns, dass er Ihren Aufenthalt bereichert hat. Ihr Kompliment werden wir gerne an ihn weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****