- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel im 70-er-Jahre-Style, mit gutem Service in allen Bereichen, den man aber auch in einem solchen Haus erwarten kann. Das Hotel ist allerdings sehr groß, also für wirklich Ruhesuchende wohl eher nicht geeignet. Die Lautstärke während des Frühstücks und des Abendessens war manchmal schon grenzwertig.
Wir hatten ein Luxus-Eckzimmer gebucht, und als Sonderwünsche Nachmittagssonne und obere Etagen erbeten. Beide Wünsche wurden uns erfüllt. Wir haben uns in dem großen Zimmer, das, genau wie der Rest des Hotels, im Retrostyle eingerichtet war, und dem schönen Balkon mit Weitsicht, sehr wohl gefühlt. Das Bett war groß und sehr bequem. Als negativ müssen wir leider die Schranksituation bewerten. Für normal große Frauen, wie ich es bin (1,68 cm), war es kaum möglich, an die obere Hängeschiene zu gelangen, zumal der rechte Teil unseres Schrankes auch noch direkt neben dem Bett endete. Schön war allerdings, das der Schrank eine Innenbeleuchtung hatte.
Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Es war alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück benötigt und erwartet. Der Größe des Hauses geschuldet, sehen wir, dass die silberfarbenen Kaffeekannen ziemlich schäbig waren und der Kaffee leider nicht heiß serviert wurde. Das Abendessen wurde an verschiedenen Tagen als Menü serviert oder als themenorientierte Buffets. Alles war gut und wurde frisch zubereitet. Toll war an allen Abenden das Nachtischbuffet und die vielfältige Auswahl.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Kellner schienen zwar manchmal etwas überfordert zu sein, aber darüber kann man auch hinwegsehen...….
Die Lages des Hotels ist nah zum Strand und zur Promenade mit seinen vielen verschiedenen Restaurants, Cafes und überwiegend guten Geschäften, aber trotzdem ruhig gelegen-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sicher sehr vielfältig. Da wir aber keine in Anspruch genommen haben, kann ich sie auch nicht bewerten. Die beiden Pools waren groß und ausreichend mit Sonnenliegen bestückt, aber leider ist es auch im 5-Sterne-Bereich eine Unsitte, sich bereits morgens um 8 Uhr Liegen zu reservieren und sie dann erst ab mittags, oder sogar noch später, zu nutzen. Es hingen zwar Hinweisschilder, dass unbenutzte Liegen ab 12 Uhr geräumt würden, aber gesehen, dass das auch gemacht wurde, haben wir leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wie wunderbar, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich sehr wohlgefühlt haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal in allen Bereichen vollkommen zufrieden waren, und dass unser gastronomisches Angebot zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung über die Liegenreservierung. Wir sind ein Hotel indem es nie an Sonnenliegen fehlt und wo stets welche verfügbar sind. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass unsere Gäste früh morgens die Liegen mit persönlichen Gegenständen „reservieren“. Falls bis 12Uhr kein Gast zur Sonnenliege gekommen ist, wird diese „Reservierung“ weggenommen und die Liege freigegeben. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****