- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein 13. Aufenthalt im Palm Beach ! Und mit Freude festgestellt : Trotz Corona Maßnahmen, Masken, Abstände etc. : Obwohl das Hotel quasi voll war, habe ich die gleichen Dienstleistungen wahr genommen und genossen wie sonst im Winter bei einer Belegung von 35/40%. Habe auch in problematischen Situationen (Freund und Zimmernachbar im Krankenhaus, Streik am Flughafen den aussergewöhnlichen Einsatz von den Herren Timo und David B. zu schätzen gewußt, wie bei einem früheren Aufenthalt in einer sehr dramatischen Situation. Kompliment...Nur eine letzte Bemerkung über mich: Habe beruflich in den Jahren 2000-2015 durchschnittlich 200-210 Nächte in Hotels verbracht, deshalb kann ich die Dienstleistungen und menschlichen Komponenten des Personals schätzen. Schade, dass es keinen Arzt mehr im Hause gibt aber nach wie vor Haare/Manüküre, Pediküre sensationell gut! Last but not least : die wohlwollende, diskrete aber immer effektive Präsenz einer oder zwei "Direktionsdamen"nach wie vor erfreulich!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ebenfalls Note 1 ! Habe ein Zimmer gehabt, das anscheinend frisch renoviert war.
- GeschmackSehr gut
Frühstück wie immer perfekt, Mittagessen ( 4 x während meines Aufenthalts) vielseitiger als sonst, Qualität : perfekt ! Abendessen : 3 x barbecue : Geschmacksache aber insgesamt vielseitig und vor allem grosszügig, habe mir die Mühe, zum ersten Mal, die Weinkarte zu "studieren": Ich muss sagen, es sind Fachleute am Werk! Preislich sogar erstaunlich preiswert für die Qualität und die Vielseitigkeit!
Service vielleicht einen Tick besser als sonst : Nur ein kleines Beispiel : Beim Frühstück muß man wirklich nur zum Büffet ( mit Maske!) aufstehen, ansonsten wird jedes Getränk gebracht, jeder leere Teller sofort abgeräumt, sehr sympathische Service Kräfte insbesondre "Elisabeth".Ebenfalls ein DICKES Kompliment an "mein" Zimmermädchen im 5. Stock ( Die Zimmernummer verrate ich nicht, aus Angst jemand anderes würde es bei meinem nächsten Aufenthalt bekommen!!!!). Die Dame war immer 5 Tage am Stück on duty : "Veronica" und sie hat mir immer sehr gut geholfen : pünktlicher und kompletter Service ( Betttücher, Kopfkissenbezüge etc....)Wäsche : sensationnel! Der sogenannte "Abenddienst" war an sich jeden zweiten Abend da, einmal gegen 18 Uhr schon, ansonsten vielleicht doch nach 22.00 Uhr, weil ich das do not disturb bleues Seepferdchen ca. 22.00 an die Tür gehängt habe.Zum Thema perfekter Service beim Abendessen : Veronica und natürlich- nach einiger zeit wieder da : "Don" Giovanni!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe viel zeit am Pool und in der Africano Bar verbracht, sehr sympathischer und kompetenter Service
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiBo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir sind glücklich, Sie zu unserer Palm Beach Familie zählen zu dürfen und es war schön, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. David und Timo waren glücklich, dass Sie Ihnen in den außergewöhnlichen Situationen so hilfreich zur Seite stehen konnten. Was den ärztlichen Dienst angeht, arbeiten wir jetzt mit der Klinik Euronordic in Playa del Inglés zusammen. Die Klinik verfügt über einen 24-stündigen Bereitschaftsdienst, daher ist die ärztliche Versorgung bei uns im Palm Beach auch weiterhin immer gewährleistet. Wir waren wie immer mit großer Freude Ihr Gastgeber und hoffen, uns bald wiederzusehen Herzliche Grüße vom gesamten Team, Ihre Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****