Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeNach Hause kommen

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist auch noch nach Jahrzehnten top in Schuss und die Pools und Aussenanlagen immer super sauber und gepflegt. Das Personal ist jederzeit herzlich und aufmerksam. Wir waren nach 8 Jahren Unterbrechung wieder im Palm Beach und es war wie nach Hause kommen.

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Alexandra

Liebe Alexandra, herzlichen Dank, dass Sie unser Seaside Palm Beach***** anlässlich Ihres Aufenthaltes in Gran Canaria erneut gewählt haben und sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel genossen haben. Ihr Lob über unser hilfsbereites Team erfüllt uns mit Freude und macht uns stolz. Es war uns eine Freude Sie von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise zu unterstützen, sodass Sie sich wie daheim gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte Anlage und unsere tollen Pools. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr und hoffen Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.