- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bester Service und sehr gutes Essen. Leider sehr abgewöhnte, schlechte Zimmer und zu dem Preis nicht gerechtfertigt. Für 3 Wochen circa 13.000 € - da erwartet man eine perfekte Ausstattung
Die Zimmer sind 2002 modernisiert worden. Die Möbel sind extrem abgewohnt und der Teppichboden schmutzig. Keine Kaffee- oder Espressomaschine. Zimmer und Badezimmer sind extrem klein. Nach einem Upgrade haben wir ein schönes Zimmer bekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zimmer absolut ungerechtfertigt.
Extrem guter Service. Sehr freundliches Personal und es wird ein wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen ist einfach top. Kein typisches Hotel essen sondern wirklich ausgewählte gute Speisen von sehr hoher Qualität
Extrem guter Service. Sehr freundliches Personal und es wird ein wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Strand und unweit der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Promenade und Strand auf kurzem Weg zu erreichen. Perfekt für einen Urlaub am Pool oder typischer Strandurlaub. Sehr guter Wellnessbereich und neue Sportgeräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und Ihre damit verbundene Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie haben einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht und es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren. Unser gastronomisches Angebot besteht, wie von Ihnen beschrieben, aus einer vielfältigen Auswahl von qualitativ hochwertigen Speisen. Da auch unser Service zu einem unserer Aushängeschilder zählt, freuen wir uns über Ihr Lob diesbezüglich ganz besonders. Hingegen bedauern wir sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie eine Kaffeemaschine vermisst haben. Diese werden in den Suiten und Luxuseckzimmern von uns zur Verfügung gestellt. Alle anderen Zimmer verfügen über einen Wasserkocher. Des Weiteren wurde unser Hotel in den 70’ern und entsprechend damaliger Vorgaben bezüglich der Größe erbaut- dennoch sind unsere Zimmer mit qualititativ hochwertigen und funktionellen Möbeln eingerichtet. Wir bedauern sehr, dass die Möbel und der Teppich einen alten Eindruck gemacht haben- inbesondere da wir unsere Zimmer regelmäßig instandhalten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Sie restlos zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****