- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotel ist in die Jahre gekommen. Empfangshalle wenig ansprechend. Überall die altmodischen braunen Bodenfliesen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Bäder gehören dringend renoviert. In der Dusche sind die Fugen verschimmelt. Helle Zimmer wären freundlicher. Alles sehr dunkel. Entspricht nicht mehr 4 Sterne
- GeschmackSehr gut
Riesige Auswahl an Essen. Es fehlt an nichts.
Der Service im Restaurant ist perfekt u. Super schnell. Getränke bestellen, abräumen alles perfekt. Alle Mitarbeiter unheimlich nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hawaii |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihren Besuch bei uns bedanken. Ich freue mich, dass es Ihnen kulinarisch an nichts gefehlt hat, bedauere allerdings. dass wir in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Unser Hotel wurde in den 80er Jahren eröffnet, aber wir führen fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch, um alles in perfektem Zustand zu halten. Zu den neuesten Updates gehört der gesamte Poolbereich, die Pool Bar, unsere Salon Bar und unser Restaurant. Was die Fugen in der Dusche angeht, ist das was Sie beschreiben, nicht unser Standard. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher haben ich mir Ihren Wunsch notiert, bei einer Renovierung der Zimmer auf eine hellere Farbe zu setzen. Nochmals danke ich Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Badeurlaub auf Gran Canaria gewählt haben und auch für Ihr Feedback. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****