- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Erholungsurlaub. Laut im Zimmer. Dauerbeschallung bis 23 Uhr. Größte Enttäuschung bei Essen. Lauwarmes Essen und kaum Geschmack.
Etwas altmodisch aber okay
Größte Enttäuschung. Lauwarm Essen fast kalt. Kaum Geschmack. Besseres erwartet für den Preis
Getränke wurden falsch gebracht. Z. B. Wurde einem statt Weißwein Rotwein gebracht.
Gute Entfernung zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere gute Küche gehört zu unseren Markenzeichen und wir versuchen mit unseren reichhaltigen Buffets und Show Cooking Stationen für viel Abwechslung zu sorgen. Wie schade, dass Sie die Speisen in einigen Fällen nicht ausreichend gewürzt oder nicht warm genug fanden. Was die Temperaturen angeht, werden die Gerichte an den warmen Buffets auf der vorgeschriebenen Temperatur von min. 63 Grad Celsius gehalten und zusätzlich macht unser Koch sowie unser Direktionsteam einen Kontrollgang, bevor wir das Buffet eröffnen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Was Sie bzgl. der Temperaturen beschreiben, entspricht nicht unserem Standard und bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen auf jeden Fall mit dem Team besprechen und überprüfen werde. Wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe und ich versichere Ihnen, dass ich Ihrem Hinweis bezüglich der Lautstärke der abendlichen musikalischen Unterhaltung ernst nehme. Generell endet unsere musikalische Unterhaltung um spätestens 22:45 Uhr, aber natürlich soll die Geräuschkulisse auch vorher so bemessen sein, dass unsere Gäste Entspannung auf Ihren Zimmern finden können. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****