Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Erstes Haus am Platz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Traumhotel. Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig und es ist immer noch alles auf einem unglaublich hohem Niveau, was einfach beeindruckt. Es ist wirklich wie nachhause kommen, man weiss einfach was man hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind von der Einrichtung her ein geschickter Mix zwischen traditionell Spanischen bzw. Maurischen Elementen und Moderne, sehr gelungen! Technische Ausstattung perfekt, Fernsehen wie zuhause möglich. Auf jedes kleinste Detail wird geachtet, egal ob Gläser in verschiedenen Ausführungen, Seife und Duschgel in grosszügigen Spendern.....selbst das stimmungsvolle Windlicht für den Balkon Abends fehlt nicht. Sollte etwas ausgegangen sein, ist es am nächsten Tag wieder da und nicht wie man es aus anderen Hotels kennt: Einmal bei Ankunft und danach nie wieder gesehen. Sauberkeit vorbildlich, Kurzum : deutlich über normalem 4 Sterne Standard, Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein weiteres Highlight, eben typisch Seaside. Ich war schon überall: Riu, Iberostar, H10...das war auch alles sehr gut, aber das ist eben noch eine Schippe drauf. Es gibt wie in jedem 4 Sterne Hotel die üblichen Auslagen am Büffet man kann sich aber auch alles individuell zubereiten lassen, egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Nachmittags gibt es noch die berühmten Seaside Waffeln. Eigene Konditorei und Bäckerei. Ausgeschenkt werden natürlich nur Markengetränke


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal, viele sind schon seit sehr vielen Jahren da, was wiederum für die Qualität des Hauses spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Playa del Ingles muss man mögen, es mag in dem Ort Ecken geben die etwas gewöhnungsbedürftig sind aber in diesem Hotel hat man seine Ruhe. Wenn man mal Feiern gehen möchte, sind die Wege kurz. Auch die Entfernung zum Strand ist nur ca. 200 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden alle Aktivitäten angeboten, die man kennt und mag. Alles in lockerer und unaufdringlicher Art. Mir hat dieses Jahr Boccia besonders Spaß gemacht, ich war fast jeden Tag dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie bereits seit 10 Jahren zu unserer Seaside Sandy Beach Familie zählen zu können und es macht uns stolz zu lesen, dass ein Aufenthalt bei uns wie nach Hause kommen ist. Des Weiteren danken wir Ihnen für die wundervolle Beschreibung unserer Zimmer und es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die technische Ausstattung als perfekt empfunden haben und das Windlicht auf dem Balkon genossen haben. Besonders Ihr Lob über unser gastronomisches Angebot und unsere eigene Konditorei und Bäckerei ist fantastisch zu lesen. Zudem freut es mich, dass Sie das Spiel Boccia für sich entdeckt haben und fast jeden Tag dabei waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen für Sie. Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****