Alle Bewertungen anzeigen
Michael Arnold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Strand
Gehobenes Hotel mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mittlerweile unser dritter Aufenthalt im Sandy Beach und wir fühlen uns dort einfach pudelwohl. Die Corona Maßnahmen (Maske, Desinfektion, verstärkte Reinigung,---) haben uns kaum gestört und wir haben uns gut aufgehoben / sicher gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß genug für uns drei (Zustellbett war bereits drin bei Ankunft), Kühlschrank für Getränke, Safe (2 Euro pro Tag), kleiner Ankleideraum mit Schrank, Fernseher mit vielen deutschen Programmen, gutes WLAN (am Pool aber sehr unzuverlässiger Empfang - wer es dort braucht :-), Fön vorhanden, Duschgel und Shampoo werden immer aufgefüllt (leider in kleinen Plastikbehältern). Alles da was wir brauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und auch viel Auswahl - egal, ob zum Frühstück oder Abendessen, Mittags etwas limitierter. Besonders die Backwaren sind 1A - da könnte sich manche Bäckerei eine Scheibe abschneiden. In drei Wochen kommt es natürlich zu Wiederholungen bei den Hauptgerichten - aber aufgrund der Vielfalt kann man dennoch jeden Tag was anderes essen - oder dasselbe weil es so gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich. Immer auch ein kleines Späßchen mit unserem Sohnemann (5 Jahre) - trägt natürlich sehr dazu bei, dass die Eltern positiv gestimmt sind. Im Restaurantbereich muss man kaum auf Getränke warten; Geschirr wird nahezu sofort abgeräumt, wenn man fertig ist - für uns alles bestens. Zimmer werden auch gut gereinigt (wobei wir da auch sehr pflegeleicht sind).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zum Strand. Gut sortierter Supermarkt direkt nebenan. Zum Yumbo Einkaufszentrum circa 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich mit den 3 Becken ist für uns ausreichend groß. In diesem Jahr war es aufgrund der doch arg limitierten Gästezahl auch nie ein Thema eine Liege zu finden (obwohl deren Anzahl aufgrund der Abstandsregelung auch reduziert wurde). Auf Wellnessangebote haben wir in diesem Jahr aufgrund von Corona doch lieber verzichtet. Miniclub fand auch statt - aufgrund von Corona aber etwas eingeschränkter. Unserem Kleinen war das aber egal - er hat in Patrik schon letztes Jahr einen Narren gefressen und war selig, dass er dieses Jahr wieder als Betreuer da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Arnold
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie unser Seaside Sandy Beach zum dritten Mal gewählt haben. Wir sind glücklich, Sie mittlerweile zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und den freundlichen Service und das gute Essen (Ihr Extra-Lob über die „1A Backwaren“ gebe ich natürlich an André und sein Bäckerei-Team weiter) geschätzt haben. Patrik wird begeistert sein, dass sich ihr Sohn so gefreut hat, ihn wieder als Betreuer zu haben. Auch danke ich Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir arbeiten stets hart daran, uns ständig weiter zu entwickeln und unser Angebot an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihren Hinweis bezüglich einer Alternative zu den Plastikflakons der Kosmetikartikel und den wechselnden WLAN-Empfang am Pool habe ich mir bereits notiert. Es war uns wieder eine Freude Ihre Gastgeber gewesen zu sein und wir alle hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****