- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach dem 9. Aufenthalt in diesem Klasse Hotel können wir uns nur wiederholen: SUPER Nach 2009, 2011, 2012 (2 Mal), 2015, 2016, 2018, 2019 (2 Mal) konnten wir dieses Jahr zum 10 Mal wieder unser Lieblingshotel auf Gran Canaria besuchen. Man kann es auch als zweites Zuhause betrachten, ankommen und wohlfühlen wie bei Freunden, Familie eben. Wir sind am 3. Tag nach Wiedereröffnung angekommen und man merkte keinen großen Unterschied zu früher, außer das weniger Gäste da waren. Nach der Schließung von über 4 Monaten hat trotzdem alles super funktioniert und bei Kleinigkeiten hat man an der Rezeption Bescheid gesagt und das Problem wurde innerhalb von ca. 30 Minuten erledigt. Man muss nicht erst nach Urlaubsende, z.B. bei HolidayCheck schreiben, das dies und das nicht funktionierte, man kann es auch direkt vor Ort erledigen. Dafür können wir uns nur bei allen Mitarbeiten bedanken, dass sie uns wieder einen herrlichen Urlaub ermöglicht haben. Es wurde auch von allen Mitarbeitern, speziell im Gastrobereich, sehr auf die Hygienevorschriften geachtet und man wurde auch angesprochen, wenn man mal etwas vergessen hat (Maske, Hände desinfizieren etc.). Aber das fanden wir sehr toll, denn das kommt schließlich allen zu Gute.
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R Täglich wurde alles sehr sauber und ordentlich nach dem aktuellen Hygienekonzept geputzt und aufgeräumt. Hier noch ein großes Lob an alle Putzfeen die wirklich alles getan hat dass unser Zimmer sauber und in Ordnung war.
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R Getränke wurden sehr schnell an Tisch gebracht und wir verstehen auch die Kritiken von manchen nicht die sagen, es geht alles viel zu langsam. Auch das Abräumen der leeren Teller ging wirklich sehr schnell. Die Speisen, morgens mittags und abends, sind einfach phänomenal. Anders lässt sich das nicht beschreiben.
Auch hier können wir uns nur wiederholen und sagen: S U P E R Vielen Dank an das nette Reinigungspersonal das in allen öffentlichen Bereichen täglich wirklich alles gründlich gereinigt haben. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist wirklich super und das spürt man auch.
Wir möchten nicht wieder alles wiederholen, was Dutzende vor uns auch schon geschrieben haben. Aber wir können alle positiven Beschreibungen wirklich bestätigen, wie z.B. Entfernung zum Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten (dieses Jahr etwas eingeschränkt), kurzer Transfer vom Flughafen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten. Haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir sind glücklich und stolz, Sie schon seit so vielen Jahren zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen. Es freut mich sehr, dass auch in diesen besonderen Zeiten alles super und zu Ihrer größten Zufriedenheit war. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns immer höchste Priorität und daher weiß ich insbesondere sehr zu schätzen, dass Sie die sehr gute Umsetzung der Hygienevorschriften besonders gelobt haben. Es war uns wie immer eine riesige Freude, Sie beide bei uns gehabt zu haben und mein gesamtes Team und ich freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen im nächsten Jahr. Seien Sie herzlichst gegrüßt aus Ihrem Zuhause in Playa del Inglés, Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****