- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sauberes Hotel. Gute Lage und Nähe zum Strand. Service ist sehr gut, besonders wenn Hoteldirektorin vor Ort ist. Sonst eher durchwachsen und eher nach Lust und Laune. Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt gewesen mit vielen Abstrichen. Wie zum Beispiel Bettwäschewechsel...1 Mal im gesamten Aufenthalt von 2 Wochen! Wenn Betten sauber sind ist das völlig in Ordnung, aber hier fehlt allerdings wachsames Auge der Hausdame. Die begeisterte Bewertungen über die Gastronomie kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen. Essensauswahl ist sehr eintönig. Egal ob Französischer-, Deutscher-, Schweizer oder Balkanabend unterscheidet sich die Auswahl kaum. Man findet sicherlich immer etwas zu Essen, aber landestypische Kanarische Küche beschränkt sich auf Salzkartoffeln mit Mojo Soße. Dabei bietet kanarische Küche so viel mehr! Wir waren von der Gastronomie eher enttäuscht. Schade...Andere Seaside Hotels können es besser! Fazit: Hotel mit max 3 Sternen passt eher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns. Auch wenn ich mich freue, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch den generell sehr guten Service gelobt haben, bedaure ich sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Der Bettwäsche-Wechsel findet bei uns automatisch dreimal die Woche statt. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Zimmertür zur Zeit der Reinigung ein „Bitte nicht stören“ Schild aufweist. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir gerne auch außerhalb der Reinigungszeiten frische Bettwäsche für Sie bereitgestellt. Schließlich hat die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität für uns. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Stärken und ich bedauere sehr, dass Sie mit der Auswahl nicht hundertprozentig zufrieden waren. Abends bieten wir abgesehen von den länderspezifischen Gerichten, auch diverse Gerichte an unserer Salatbar, unseren Vorspeisen- und Beilagenbuffets an, nebst verschiedene Gemüsesorten, Fisch und Fleischgerichten sowie frisch zubereiteten Spezialitäten an unseren Grillstationen. Zweimal die Woche bieten wir verstärkt lokale und nationale Spezialitäten an, nämlich bei unserem spanischen und unserem kanarischen Abend. Dort gibt es dann Klassiker wie Paella und Pimientos de Padrón und heimische Spezialitäten wie kurz gebratene Leber (carajacas), mariniertes Kaninchen, frittierten Fisch (churros de pescado) und vieles mehr. Wir arbeiten stets hart daran, unser Angebot ständig weiter im Sinne unsere Gäste zu optimieren. Zögern Sie daher nicht, mich mit Anregungen und Hinweisen, welche Gerichte Sie vermisst haben, zu kontaktieren. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Urlaub bei uns und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****