Alle Bewertungen anzeigen
Carl Aron (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Gepflegtes Hotel, Top Frühstück, Wiederholungstäter, zentrale Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher ein Familienhotel. Ich fahre als Single trotzdem gerne her, weil die Lage gut ist, die Mitarbeiter klasse und das Essen eher zu den besseren 4 Sternen gehört (insb. das Frühstück), aber auch etwas Überarbeitung gebrauchen könnte. Das Hotel ist etwas alter, aber wird gut gepflegt. Für mich dürfte es gerne weniger Animation geben, aber das ist Geschmacksache. Es gibt viele Stammgäste, eher deutschsprachig. Der eine mag das, der andere nicht ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer altern langsam, aber sind in Ordnung. Teilweise ist die Animation und das Abendprogramm laut, wenn man die Balkontür auf lässt. oder mal Mittagsruhe halten will. Die Fernseher sind etwas klein. Klimaanlage ist an den heißen Tagen etwas schwach. Matratzen und Kopfkissen sind bequem. Habe gut geschlafen. Ich war insgesamt zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gegessen wird draußen, das ist an den wärmeren Tagen angenehm, an den kühleren im Winter kann es auch mal etwas ungemütlich sein, oder morgens noch frisch. Manchmal gibt es aber auch die Möglichkeit im Salon drinnen zu sitzen. Das Essen ist allgemein gut und hochwertig. Die Nachspeisen sehr hübsch und vor Weihnachten gibt es leckere Plätzchen. Allgemein wiederholt sich das essen stark, das kann aber auch ein Vorteil sein. Die Auswahl hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen; es fühlt sich nach Kostendruck an; grade bei Gemüse und Vegetarischen Optionen Trotzdem zählt das Essen eher zu den besseren und ist auch ein Grund warum ich gerne immer wieder das Hotel komme. Insbesondere das Frühstück ist top. Guter Kaffee, frisch gepresster Orangensaft (nicht dieses eklige Sirupzeugs), frische leckere Brötchen... manchmal möchte ich mittags nochmal ein 2. Frühstück. :-) Ich freue mich jeden morgen darauf. Lediglich die Auswahl an frischem Obst dürfte etwas gesteigert werden. Dann sind da noch die tollen Mitarbeiter. Ist schön einie bekannte Gesichter auch nach Jahren wieder zu sehen. Insgesamt: Sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Tolle Mitarbeiter. Einem wird überall geholfen. An der Rezeption, im Restaurant, und auch die Zimmermädchen sind Top. Am Pool ist immer jemand da. Danke auch an die Hotelleitung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Die Fläche um den Pool ist zwar eher klein, und im Winter haben einige Bereiche weniger Sonne, aber es gibt genügend Liegen, wenn es einem ums Sonnen geht, da es eine riesige Sonnenterasse gibt. Auch sind die Poolauflagen bequem. Für Kinder/Familien gibt es sogar eine kleine Extra Ecke zum Baden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Carl Aron
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carl Aron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und möchten uns herzlich für Ihre Treue bedanken. Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Außerdem freut es uns zu hören, dass sie das persönliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so sehr schätzen. Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie unser Hotel in Teilen renovierungsbedürftig fanden. Unser Hotel wurde in den 80er Jahrene erbaut und seitdem führen wir ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als unseren geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit unseren besten Wünschen für Sie. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****