Sehr freundlich, gutes Essen Zimmer ok Zu laut, Zimmer hatten den ganzen Tag Krach, von früh bis spät und Essensgeruch im Zimmer Will ich im Urlaub nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren freundlichen Service und die Qualität unserer Speisen. Es ist immer ermutigend zu hören, dass Gäste diese Aspekte genießen, da sie zwei unserer Stärken sind und wir täglich daran arbeiten, diese weiter zu verbessern. Wir bedauern jedoch aufrichtig zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten, mit Lärm und Gerüchen auf Ihrem Zimmer gekommen ist. Ihr Komfort hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern jede Störung, die Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wären wir von Ihnen während Ihres Aufenthaltes auf die Situation aufmerksam gemacht worden, hätten wir uns gerne um einen Zimmerwechsel bemüht, sofern es die Belegung zuließ, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns wichtig und bietet uns eine Möglichkeit, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten Momente der Entspannung und des Vergnügens während Ihres Aufenthaltes gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****