Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in toller Lage mit leckerem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in der nähe des zentralen Strandes von Playa del Ingles. Für einen Badeurlaub oder als Ausgangspunkt für Unternehmungen gut geeignet. Negativ war für mich lediglich die fehlende Privatsphäre (Siehe Details in der Bewertung) , Preislich eher im oberen bereich für ein 4*. Im Gebäude ist auch eine Firma die Fahräder verleiht (aber unabhängig vom Hotel).


Zimmer
  • Gut
  • Hinweis: Aufjedenfall Superior Zimmer buchen, andernfalls können die billigeren Zimmer aufgrund der Hangbauweise im UG liegen. Das Superior Zimmer war sehr groß und ansprechend gestaltet. Einzig die braunen Holzelemente (Türen, Rahmen) könnten mal eine andere Farbe gebrauchen. Es verfügte über einen kleinen TV sowie einen Minibarkühlschrank. Der Balkon hatte Blick auf die Poolanlage. Das Badezimmer war ausreichend groß, rustikal gestaltet und hatte alles was man braucht. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer. Rauchen auf dem Zimmerbalkon zum Glück erlaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem sehr gut. Im Einzelnen: Restaurant: Frühstück: Das war großgartig. Das Hotel verfügt über eine eigene Bäckerei, daher eine unglaubliche Fülle von Backwaren jeder Art. Die waren fantastisch. Dazu Alles da was man beim Frühstück benötigt. Kaffee wurde am Tisch serviert Abendessen: Das Essen ist sehr gut, sehr lecker. Themenabende. Insbesondere gab es jeden Abend eine Station an der wechselnde Fleischgerichte verfügbar waren. Großer negativer Punkt sind die sehr eng zusammengestellten Tische im Außenbereich. Zum Nachbartisch ist es nur ein Spaltbreit, sehr unangenehm da keinerlei Privatsphäre. Mit Glück hat man einen der 6 verfügbaren kleinen Tische bekommen, die im Aufgang zum Poolbereich aufgestellt war. Nur hier war etwas Privatsphäre möglich. Ansonsten sehr unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption war klasse, sehr freundlich und tolle Begrüßung. Ebenso an der Poolbar, sehr nett. Lediglich beim Abendessen fiel eine Angestellte mit eher unhöflichen Verhalten auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einen Hang hineingebaut, so das die günstigen EG Zimmer teilweise im UG liegen. Das Hotel verfügt über einen Nebeneingang direkt an der Straße die zum zentralen Strand führt, ein sehr kurzer Weg zum Strand und zur Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer Poolbereich im Gartenstil. Pool selbst eher nicht so groß aber ausreichend. Es gibt Liegen direkt am Pool sowie auf einer großen Terrasse. Die am Pool werden leider dauerhaft reserviert bzw vom poolboy an bestimmte Gäste vergeben. Auf der großen Terrasse findet sich aber immer eine Liege. Die Liegen dort stehen zum Teil aber eng, wenig Privatsphäre da alles sehr offen ist. Durch die Strandnähe habe ich den Poolbereich so gut wie nie benutzt. PoolBar: Es gibt einen Barbereich am Pool, aufgeteilt in Raucher und Nichtraucher. Mit einer Vielzahl von Drinks und Nachmittags Waffeln. Preise waren in Ordnung. Die Cocktails waren durchaus ok, ich hatte aber hauptsächlich Longdrinks mit hochwertigen Spirituosen (da HP). Das Hotel bietet eine private Terrasse mit Whirlpool und Liegen zum mieten an. Kosten 60 Euro pro Tag, das war toll. Inbegriffen ist eine Flasche Sekt und Obst. Man kann auch Getränke ordern dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Ihre detaillierte Beschreibung ist nicht nur für andere Reisende wertvoll, sondern auch ein hilfreiches Feedback für unser gesamtes Team. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück und Abendessen genossen haben. Unsere Köche üben ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus und lieben es, unsere Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freut es uns sehr, dass unser Personal an der Rezeption und an der Poolbar zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Umso mehr bedauern wir Ihren Hinweis zu einem Teammitglied. Sollten Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthalts informiert haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt mit weiteren Details kontaktieren könnten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den Holzelementen Ihres Zimmers sowie den Platzverhältnissen auf der Terrasse des Hauptrestaurants. Dies haben wir für eine zukünftige Renovierung notiert. Zu den Aufgaben unseres Poolteams gehört es, die Handtücher von unbenutzten Liegen zu entfernen sowie Gästen bei der Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen zu helfen. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Kommentar nachgehen werden. Nochmals danken wir Ihnen für die gute Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****