- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zu meinem Geburtstag mit meinem Bruder dort. Leider war das für uns gebuchte Zimmer nicht verfügbar und wir sollten eine Nacht in ein anderes Hotel. Man hat uns dann aber doch noch 2 Zimmer zur Verfügung gestellt, mit dem Resultat das wir nochmal umziehen mussten. Das Hotel lebt vom Service und dem Essen , beides gut. Trotzdem, als Selbstzahler im Hotel, will ich solche Aktionen nicht. Nächstes Jahr wird es ein anderes Hotel.
Naja, das ganze Hotel könnte eine Renovierung vertragen.
Auch das Essen ist wirklich super.
Der Service ist spitze.
Nicht weit zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 124 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Obwohl es uns sehr freut, dass sie unseren Service spitze und unser Essen super fanden, ist es sehr schade zu hören, dass Sie unser Hotel renovierungsbedürftig fanden. Wir führen ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Auch liegen die letzten großen Renovierungen nicht lange zurück. Vor zwei Jahren haben wir z.B. den kompletten Pool-Bereich, die Pool Bar, die Bar Salon, sowie unser Restaurant komplett erneuert und neu möbliert. Ich möchte mich erneut ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten für die Überbuchung bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten schon persönlich gesprochen und solche Angelegenheiten kommen bei uns sehr selten vor und unsere Gäste werden normalerweise vorher immer informiert. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Umbuchung stattfindet, werden unsere Gäste in eines unserer 5* Hotels in Meloneras untergebracht, aber normalerweise sollte so etwas nicht passieren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und es würde mir wirklich sehr leidtun, wenn Sie uns nächstes Jahr nicht mehr besuchen würden. Mit lieben Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****