Deutsche Hotelkette unter deutscher Leitung. Alles ist durchgedacht, auf Kleinigkeiten wird geachtet. Selten so etwas perfektes erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bad ist ungünstig gebaut, sollte man vor dem Waschbecken stehen bei geschlossener Tür, so gibt es blaue Flecken sobald diese von außen geöffnet wird. Schiebetür als Lösung?!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kleiderordnung wir mal - ein anderes mal nicht überprüft. Gerade die Dame der stellvertretenden Geschäftsleitung hat hier Probleme mit einen korrekten Umgangston.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorragend!! Besonders die Managerin ist immer da, ansprechbar und sehr besorgt um das Wohl aller Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand von Playa del Ingles bis Maspalomas ist wohl jedem bekannt. Ob einsam in/oder an den Dünen liegen oder auf den kostenpflichtigen Liegen... jeder wie er es mag!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Das Hotel bietet eine Sauna mit Atlantik Blick. Handtücher werden selbstverständlich gestellt. Kostenfrei für alle Hotelgäste.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bernd, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre HolidayCheck-Bewertung danken. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genießen konnten und unsere durchdachte Leitung lobend hervorheben. Wie schön, dass Sie unser Hotel als perfekt bezeichnen und unseren hochwertigen Service wertschätzen. Andererseits bedauern wir es zu hören, dass Sie die Konstruktion des Bades als nicht optimal wahrgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Verbesserungsvorschlag, welcher uns hilft, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Für jede Unannehmlichkeit bezüglich der Kleiderordnung und des Umgangstones entschuldigen wir uns. Wir versuchen möglichst freundlich die Regeln unseres Hotels zu kommunizieren, sodass sich jeder gleich behandelt fühlt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden sicherstellen, dass unsere Standards konsequent überprüft und eingehalten werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****