Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Hervorragendes Hotel, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Deutsche Hotelkette unter deutscher Leitung. Alles ist durchgedacht, auf Kleinigkeiten wird geachtet. Selten so etwas perfektes erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bad ist ungünstig gebaut, sollte man vor dem Waschbecken stehen bei geschlossener Tür, so gibt es blaue Flecken sobald diese von außen geöffnet wird. Schiebetür als Lösung?!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Kleiderordnung wir mal - ein anderes mal nicht überprüft. Gerade die Dame der stellvertretenden Geschäftsleitung hat hier Probleme mit einen korrekten Umgangston.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hervorragend!! Besonders die Managerin ist immer da, ansprechbar und sehr besorgt um das Wohl aller Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand von Playa del Ingles bis Maspalomas ist wohl jedem bekannt. Ob einsam in/oder an den Dünen liegen oder auf den kostenpflichtigen Liegen... jeder wie er es mag!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Das Hotel bietet eine Sauna mit Atlantik Blick. Handtücher werden selbstverständlich gestellt. Kostenfrei für alle Hotelgäste.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre HolidayCheck-Bewertung danken. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genießen konnten und unsere durchdachte Leitung lobend hervorheben. Wie schön, dass Sie unser Hotel als perfekt bezeichnen und unseren hochwertigen Service wertschätzen. Andererseits bedauern wir es zu hören, dass Sie die Konstruktion des Bades als nicht optimal wahrgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Verbesserungsvorschlag, welcher uns hilft, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Für jede Unannehmlichkeit bezüglich der Kleiderordnung und des Umgangstones entschuldigen wir uns. Wir versuchen möglichst freundlich die Regeln unseres Hotels zu kommunizieren, sodass sich jeder gleich behandelt fühlt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden sicherstellen, dass unsere Standards konsequent überprüft und eingehalten werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****