Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel auch im September sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch bei meinem mittlerweile siebten Aufenthalt im Seaside Sandy Beach seit 2013 wurde ich nicht enttäuscht. Das Essen war wie immer fabelhaft und Eva hat mit ihrem Team gezeigt, auch bei höherer Belastung im Vergleich zu den Vormonaten immer kühlen Kopf zu bewahren und den Gästen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen. Weiterhin hat mittlerweile die Sauna mit ihrem atemberaubenden Blick auf das Meer geöffnet, man hat immer einen Platz bekommen, auch wenn sich höchstens vier Personen gleichzeitig in der Sauna aufhalten durften Nur ein kleiner Kritikpunkt: Frische Brötchen schmecken besser als aufgebackene Brötchen, es schien fast, als wären die frischen Brötchen zu späterer Frühstückszeit bereits ausgegangen. Ansonsten aber ein tadeloses Buffet. Man freut sich vor allem Abends auf das Essen, täglich wechselnde Themenbuffets mit show cooking von frischem Fisch und Fleisch Weiterhin möchte ich noch die nahezu perfekte Lage in Playa del Ingles erwähnen. Zum Strand sind es weniger als fünf Minuten, Supermarkt, mehrere Einkaufszentren und Bushaltestellen direkt vor der Haustür. Ich freue mich schon auf meinen achten Besuch im Oktober


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnd, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue als Stammgast unseres Seaside Sandy Beach Hotels. Wunderbar, dass das Essen wie immer fabelhaft war und wir Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher danke ich Ihnen insbesondere auch für Ihren Hinweis, wo wir uns noch verbessern können. In unserer hauseigenen Bäckerei backen mehrmals täglich frisch, um unseren Gästen zu jeder Zeit backfrische Waren anbieten zu können. Unsere Brötchen werden nicht wieder aufgebacken und ich möchte mich entschuldigen, sollten wir anscheinend einige Brötchen nicht perfekt gefertigt haben, so dass Sie diesen Eindruck gewonnen hatten. Auch wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen im Oktober, hier in Ihrem Zuhause auf Gran Canaria. Viele herzliche Grüße, Ihre Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****