- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nahe dem Strand in Playa del Ingles. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel in dieser Grösse hervorragend. Der Service ist meist aufmerksam, schwankt aber etwas. Der Pool ist eher klein und das Publikum sehr gemischt, so dass es teilweise sehr laut ist.
Sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Leider gibt es auf dem Zimmer keine Mappe mit allen Infos und Services im Hotel, man kann diese aber als einzelne Flyer an der Rezeption holen. Persönlich blättere ich es aber auch gern auf dem Zimmer durch. Sehr nachhaltig sind die grossen Seifen- und Shampoospender. Es wäre schön gewesen, wenn es auch eine Bodylotion gegeben hätte. Der Föhn ist eher lahm und nicht mehr zeitgemäss, ebenso das Mobiliar. Das Bett war aber trotzdem sehr bequem.
Die Küche ist absolut top. Das Essen ist frisch und es ist für jeden etwas dabei. Die Gerichte sind auf den Punkt gekocht und es hat diverse Extras wie zuckerfreies Dessert, Hafermilch zum Frühstück etc. Wirklich 1a!
Der Service im Restaurant war meist sehr bemüht. Man erkennt deutlich dass ein Teil des Personal schon lange dabei zu sein scheint und sich gut auskennt. Bei Anderen scheint dies noch nicht so gut zu klappen, so dass wir teilweise doch sehr lange darauf warten mussten unsere Getränke bestellen zu können oder zu bekommen. Leider wird wenig auf die Kleiderordnung geachtet so dass es beim Abendessen sehr bunt gemischt vom Publikum ist. Der Zimmer Service war sehr gut und hat toll gereinigt. Einzig von der Zeit her war es etwas stark schwankend mit von 09.00h morgens bis 15.45h am Nachmittag .
Zentral gelegen eine Straße vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr nette Möglichkeiten diverse Aktivitäten um den Pool herum mit Frank dem Animateur zu machen. Der Pool selbst ist eher klein. Es hatte leider auch sehr viele sehr laute Gäste dort, so dass es für mich als Erholungssuchende doch etwas zu turbulent war. Das 24h Fitness ist etwas in die Jahre gekommen, aber erfüllt seinen Zweck. Leider gibt es im Fitness im 9. Stock keine Klimaanlage und nur Cardio Geräte- zudem ist dies erst ab 09.30h geöffnet, so dass man nicht vor dem Frühstück gehen kann. Das Wellness Angebot war gut und man bekam problemlos einen Termin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anne, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** zu bewerten. Ich freue mich über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Wellness Angebots und unserem aufmerksamen Service. Außerdem ist es toll, dass wir Sie von unserer Gastronomie überzeugen konnten und Ihnen sowohl die Auswahl als auch der Geschmack so gut gefallen haben. Dennoch ist es sehr schade zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten nicht rundum glücklich machen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in unserem Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit meinem Team teilen, um unseren Service zukünftig weiterzuentwickeln und auch verstärkt auf die Einhaltung unserer Kleiderordnung zu achten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Playa del Inglés Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****