Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diethard und Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Man macht Urlaub wo man sich als Mensch wohlfühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchen das Hotel regelmäßig seit über 20 Jahren. Sicherlich gab es entsprechende Veränderungen. Wir meinen , dass angefangen von der Hotelleitung Frau Karg, Herr Körner , über das sehr freundliche Servicepersonal über alle Bereiche bis hin zur guten, schmackhaften Küche, alles getan wird um den Gast zufrieden zu stellen. Eines wird aber deutlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und er Unterhaltungs/Investitionsstau ist offensichtlich. Das fängt bei den Zimmern an , Safe wo man sich beim einstellen der Zahlen die Fingernägel fast abbricht. Dennoch das Personal ist bemüht , bei Mängeln , schnelle Abhilfe zu schaffen. Wie gesagt vom Zimmermädchen, Rezeption bis zu den Servicekräten ist man wirklich Gast. Ein Lob an die teils langjährigen Mitarbeitern. Noch eines : der Ort Playa del Ingeles hat total abgewirtschaftet. Wir fahren täglich nach Maspalomas wollen aber weiterhin im Sandy Beach wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben Ihre beste Zeit erlebt. Unterhaltungsstau ist offensichtlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in Form des Buffets gut. Es werden teilweise auf Wunsch , frisch die Speisen zubereitet, Wer dort nicht findet, ist es selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Mitarbeiter im Poolbereich darf ruhig etwas mehr Gas geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hängt ganz allein vom Ort Playa del Ingles ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard und Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Sehr geehrter Diethard, vielen Dank für die Bewertung unseres Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck. Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele Ruhe- und Erholungssuchende uns seit Jahrzehnten die Treue halten, so wie Sie. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team; eine tolle Motivation für uns alle! Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie finden, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir führen ständig Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****