Am Pool waren immer alle Liegen ( durch wahrscheinlich bevorzugte Gäste mittels Handtücher ) reserviert , obwohl sie teilweise nicht benutzt wurden. Da im Restaurant die Tische sehr eng beieinander standen, war es zum Teil sehr unangenehm, da auch größere Familien oder Gemeinschaften mit vielen Leuten gestört haben. Ansonsten war der Urlaub sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crossi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seaside Sandy Beach****. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere schöne Hotelanlage genießen konnten. Was die Sonnenliegen angeht, versuchen wir ein frühmorgendliches Reservieren zu unterbinden, indem wir den Poolbereich erst um 8:45 Uhr öffnen. Zu späteren Zeitpunkten, stets unser Pool-Personal präsent und hilft gerne bei der Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen. Ausnahmen sind natürlich die Reservierungen am Kinderpool für Familien mit Kindern und direkt am Hauptpool für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Gleichzeitig bedauere ich, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht optimal war. Wir werden überlegen, wie wir die Raumaufteilung optimieren können, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Sollten die Tische zu nah beieinander stehen, werden wir Sie in Zukunft bitten, sich mit unserem Personal in Verbindung zu setzen, damit dieses möglich schnell gelöst werden kann. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es uns ein Anliegen ist, unseren Gästen in allen Bereichen einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu bieten. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****