Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sandy Beach - immer wieder der Renner in P.d.I.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum dritten mal im Sandy Beach, diesmal über Weihnachten. Die Gründe für unsere Entscheidung basieren auf den vielen sehr positiven eigenen Erfahrungen der beiden Male vorher und decken sich zugleich mit den vielen positiven Bewertungen der anderen Gäste, welche wir deshalb sicher nicht nochmals im Detail zu wiederholen brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir 2020 und 2021 jew. in einem Familienzimmer untergebracht waren, hatten wir diesmal eine Juniorsuite gebucht. Nr. 602 bot sogar den Blick bis aufs Meer. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. An dieser Stelle möchten wir jedoch auf 2 Dinge hinweisen und hoffen, dass es ggf. beim nächsten mal, wenn wir wieder kommen, geändert ist : 1. In unserer Bewertung aus Februar 2020 hatten wir schon die leider fehlenden Wandhaken und Ablagen im Bad angesprochen. Insbesondere, wenn z. B. 3 oder gar mehr Personen ihre Handtücher aufhängen oder Utensilien abstellen wollen, ist kaum eine Möglichkeit vorhanden. Wir hatten wieder unsere eigenen Haken dabei und sie im Bad verteilt, wo es denn möglich war. Als Ablage musste wieder die Badewanne mitgenutzt werden. Die damalige Hoteldirektorin reagierte auf unsere Hinweise damit, dass sie sich der Sache annehmen und eine Änderung veranlassen wird, was an sich kein Problem darstellen sollte. Leider ist dies bis heute nicht realisiert worden. 2. Dafür kann das Hotel selbst nichts, es ist aber sicher für viele betroffene Gäste ärgerlich, die es jedoch nicht ansprechen. Da die vorm Hotel von der Stadtmitte zum Strand (und umgekehrt) verlaufende Strasse "Av.8 de Marzo" die einzige ist, wo Fahrzeuge in beide Bereiche fahren können, ist diese natürlich bis in die Nacht hinein, nicht nur durch Privat- und Taxi-, sondern Liefer- und Versorgungsverkehr, sehr frequentiert. An sich stören die Motorgeräusche beim Schlafen mit geöffnetem Fenster eher weniger. Eines war jedoch diesmal "belastend". Ungefähr in Höhe der gegenüberliegenden Appartementanlagen Tagoror bzw. Monterrey befinden sich auf der Fahrbahn 2 Gullydeckel, von denen einer bei jedem Überfahren durch ein Fahrzeug Schläge verursacht, die einem bei offenen Fenster nachts manchmal fast "aus dem Bett fallen" lassen. Eine entsprechende Unterdichtung unter den Deckel würde das Problem sicher schnell und wirksam abstellen. Vielleicht könnte das Mangement mit den zuständigen Verantwortlichen der Gemeinde diesbezüglich Kontakt aufnehmen, um eine zügige Beseitigung in die Wege zu leiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer einfach Spitze. Nochmals herzlichen Dank an alle, wirklich alle, Mitarbeiter im Gastrobereich, vor allem auch für das schöne Weihnachtsmenü und die immer tolle Stimmung und das schöne Ambiente !!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon hundertfach hervorgehoben : T o p einfach in allen Bereichen des Hotels, überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Management geht hier mit gutem Beispiel voran, und das war schon immer so, als wir hier waren !! Vielen Dank vor allem auch an die Damen des Zimmerservices, die sich immer grösste Mühe gaben und für absolute Sauberkeit in den Zimmern und allen Bereichen sorgten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in Playa del Ingles wirklich optimal. Alles, wie Strand mit dahinterliegender grosser Einkaufs-, Gastro- und Unterhaltungspassage oder auch Innenstadt mit größeren Einkaufscentern und Gaststätten, ist zu Fuss schnell und gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank, für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen und konstruktiven Bericht über Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach **** auf Holidaycheck zu schreiben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und die angenehme Atmosphäre über Weihnachten bei uns genossen haben. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Vorzüge unserer idealen Lage auch dieses Jahr zu schätzen gewusst haben. Außerdem freut es uns besonders, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den zuvorkommenden Service, sowie das kulinarische Angebot unseres Restaurants genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Ihre Erfahrung durch das Fehlen von Wandhaken und Ablagen im Badezimmer beeinträchtigt wurde. In naher Zukunft ist ein Renovierung des Hotels geplant bei der auch solche Anmerkungen berücksichtigt werden könnten. Wir möchten Ihnen außerdem für Ihren Hinweis bezüglich der Kanaldeckel danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr, dass Sie einen weiteren schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****