Schon beim Betreten der Lobby fühlt man sich wohl! Der geschmackvoll im Marokkanischen Stil eingerichtete Eingangsbereich mit schöner Kuppel, gemütlichen Sitzgruppen und in dunklem Holz gehaltene Rezeption entlocken einem erst mal ein ,Oh! Wie schön!\' Der Eindruck bleibt im ganzen Haus erhalten. Zimmer, Garten, Terrasse (wo auch die Mahlzeiten eingenommen werden), Poolbereich mit Bar und sogar die Aufzugstüren sind bemerkenswert. Die Architektur des Hauses ist sehr gelungen, sowohl in der Farbgestaltung als auch der Bauform. Offensichtlich gibt es sehr viele ,Wiederholungstäter\'. Ständig wurden Gäste wie alte Freunde begrüßt. Durchaus verständlich!!! Bleibt nur zu sagen: rundum gelungen und das Personal vom Zimmermädchen über den Portier bis zur Direktorin sind einfach spitze!!
Sehr schön ausgestattete Zimmer mit wirklich guten Betten. Man kann sogar zwischen drei verschiedenen Härtegraden der Matratzen wählen. Kühlschrank, Flachbildschirm, großer Balkon, ausreichend Stauraum für Kleidung. Das Badezimmer ist auch sehr freundlich gestaltet und hat sogar ein Fenster.
Selten ein so tolles Frühstücksbüffet gehabt. Eier nach Wunsch frisch gebraten, frisches Obst, Gemüse, Wurst, Köse in allen Variationen, ein Spitzenklasse Brot, Säfte und und und. Das Personal war sehr aufmerksam, man musste nie lange auf das Geschirr und den Kaffee warten. So war es auch am Abend. Hier gab es täglich wechselnde Mottos, z. B. Frankreich , Spanien, Balkan, Kanarisch, Schweiz. Alles immer frisch, z.T. vor Ort zubereitet. Alles sehr schmackhaft und sicher für jeden was dabei. Großes Lob an das ganze Küchen- und Restaurantteam??
Hier sprechen wir ein ganz großes Lob aus!!! Wir sind wegen des Sandsturms erst am späten Abend anstatt morgens im Hotel angekommen.Und eigentlich hatte niemand mehr mit der Ankunft neuer Gäste gerechnet. Das war ein Problem, da unser Zimmer nicht frei war und das Hotel ausgebucht. Anreisende Gäste konnten nicht von der Insel wegen des Sturms, so dass natürlich deren Zimmer nicht frei wurden. Frau M., die Hoteldirektorin, hat uns kurzerhand im Partnerhotel Palm Beach einquartiert, das Taxi bestellt und bezahlt. So haben wir die erste Nacht dort verbracht mit Begrüßungssekt und Luxuszimmer. Am nächsten Morgen noch toll gefrühstückt und wieder mit dem Taxi zurück ins Sandy Beach (Kosten wurden ebenfalls wieder erstattet). Dort angekommen hab's gleich die nächste Überraschung: ein Upgrade in der Zimmerkathegorie wegen der Umstände. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!!!
Strand ca. 200 m, CC's und sonstige Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar, Bushaltestelle quasi vor der Tür und Autovermietung im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rita, vielen Dank für Ihr wunderbares Review auf HolidayCheck. Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Wie schön, dass Sie unserer Architektur so begeistert hat. Nochmals, vielen Dank für Ihr Review und bis zum nächsten Mal! Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****