- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr laute Zimmer abends und nachts, da die Geräuschdämmung nach außen hin sehr mangelhaft ist und die Straßen von Playa del Ingles gerade am Wochenende nicht gerade die ruhigsten sind. Bei abends schreienden und gröhlenden Gruppen fühlt man sich mitten drin statt nur dabei. Und das in der 11. Etage. Zuviele eklatante Schwächen für den Preis!
Eigentlich die größte Enttäuschung bisher nach den teils so extrem positiven Bewertungen hier und einem Hauptgrund für das Buchen dieses Hotels. Ich glaube mittlerweile den kritischeren Kommentaren. Mittleres bis unteres Viersterneniveau. Die in diesem Bereich üblichen Temperaturprobleme. Lauwarmes Essen an allen Ecken. Wirklich heiß sind nur wenige Speisen. Glasiger Fisch ist in der Mitte glasig. Nicht wie hier eine Seite durch und zur anderen Seite zunehmend roh, so dass sich die Haut noch nicht mal lösen lässt. Ganz abgesehen davon, dass ich den Fisch vom Gargrad nie so bestellt habe.
Sehr, sehr heterogener Servicelevel! Die wirklich sehr guten Mitarbeiter kann man an einer Hand abzählen. Die meisten arbeiten an der Poolbar. Gerade heute am späten Mittag/frühen Nachmittag eine kurze Diskussion gehabt, warum wir uns zu zweit an den einzig eingedeckten Tisch (für 4 Personen eingedeckt) gesetzt haben. Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, da sind unsere bestellten Getränke in dem fast komplett leeren Restaurantbereich wohl irgendwie "untergegangen" und nie an unseren Tisch gebracht worden. Wir hätten uns wohl besser, wie indirekt vom Kellner gewünscht, an einen uneingedeckten Zweipersonen Tisch setzen sollen. Vorsicht bei Kellnern mit (blauen) Krawatten, soviele laufen davon hier nicht rum. Die Poolbar hat es dann danach gerichtet, da gibt es zumindest tagsüber Getränke. Gestern Abend um 22:50 keine Getränke mehr an der Poolbar bekommen, obwohl offiziell bis 23:00 Uhr geöffnet. Sind daraufhin mit einem weiteren Pärchen zur Restaurant Bar, wo man uns ebenfalls um 22:55 nicht mehr bedienen wollte. Ein bißchen Diskussion und wir wurden großzügigerweise dann doch noch bedient. Zitat des anderen Pärchens "das war aber schon ein bißchen Widerstand" und "wir sind ebenfalls über die sehr positiven Bewertungen verwundert, vor allem bzgl des Essens". Offensichtlich ist unsere nicht sehr positive Meinung kein Einzelfall. Wichtiger Hinweis: Mit Normalbesetzung ist die Poolbar sowohl abends, als auch tagsüber top geführt! Bei schlechten Läden gibt es halt immer wieder "Aussetzer", die die Arbeit und Mühe der meist wenigen exzellenten Mitarbeiter in Summe versaut. Aber genau das trennt schließlich auch Spreu von Weizen. Auf weitere Dinge möchte ich nicht weiter eingehen, weil es die Zeit nicht wert ist. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen, damit ist alles Notwendige gesagt.
Es gibt sicherlich schönere Gegenden auf Gran Canaria, aber das ist meine eigene Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimalste Animation und ein Pool. Positiv: Pool ist beheizt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es allerdings sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Ich sehe, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter an der Pool Bar hoch gelobt haben. Das freut mich sehr, und Ihr Kompliment werde ich gerne mit dem Team teilen. Wie bedauerlich, dass Sie der Service im Restaurant allerdings nicht überzeugen konnte. Generell sind wir ein eingespieltes Team mit langjährigen Mitarbeitern – gerade der herzliche und persönliche Service im gesamten Sandy Beach zählt zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist nicht unser Standard und für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Unsere Speisen an den warmen Buffets werden auf der vorgeschriebenen Temperatur von min. 63 Grad Celsius gehalten und zusätzlich machen unser Koch sowie das Direktionsteam einen Kontrollgang, bevor wir das Buffet eröffnen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen auf jeden Fall mit dem Team besprechen und überprüfen werde. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****