Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in traumhafter Lage, aber mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf die Ostsee. Unser Zimmer (13) war renoviert mit einem schönen neuen Bad. ( ok- das Sofa könnte mal eine Grundreinigung vertragen...) Die Ablagemöglichkeiten im Bad waren sehr begrenzt, leider. Außerdem mussten wir die Rollläden ständig geschlossen halten, da man von der Straße aus hinein schauen konnte. Da wir aber immer unterwegs waren, störte das wenig... Wir hatten Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht! Brötchen, frische Wurst (vom Metzger) und verschiedene Käsesorten, leckerer Lachs und diverse Salate, Rührei, O-Saft, Wasser usw. alles da! Kaffeevariationen zum Auswählen- wo hat man das? Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. ( allerdings nur die Kapselmaschine von Tchibo- Kapseln bekommt man aber auch im örtlichen Edeka.) Also wir konnten nicht meckern. Und man hält sich ja im Urlaub nicht permanent im Zimmer auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Die Betten bequem, aber niedrig. Neues Bad, leider schlecht beleuchtet und mit wenig Ablagemöglichkeiten. Ein kleines Regal neben dem Waschbecken könnte hier bereits Abhilfe schaffen.! Rollladen mussten leider permanent geschlossen bleiben, da das Zimmer im Erdgeschoss auf Höhe der Straße ist. Geschlafen haben wir super. Trotz der etwas kleinen Kissen- aber auf Reisen habe ich immer ein Nackenhörnchen dabei. Der Fernseher lässt sich in jede Richtung verstellen, sodass man von überall einen guten Blick darauf hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr nett und zuvorkommend. Kaffee wurde an den Tisch gebracht und es war auch kein Problem einen Nachschlag am Frühstücksbuffet zu erhalten. Alles wurde schnell aufgefüllt. Abends wurde am Tisch serviert und auch auf die Getränke hatte der Service ein Auge. Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten oder Ausflügen waren inbegriffen... Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist die Rezeption offensichtlich nicht ständig besetzt, daher bekamen wir unseren Schlüssel im Restaurant. Das Zimmer war erst um 14 Uhr fertig. Da wir eine 6 stündige Anreise hatten, hätte ich mich gern sofort etwas frisch gemacht. (Aber das steht ja auch so im Internet, daher kann ich darüber nicht meckern. .. ) Was allerdings nicht so gut ist, das Probleme mit dem Zimmer nirgendwo angemerkt werden können, da die Lokalität und das Hotel getrennt sind... Hier erhält man dann nur den freundlichen Hinweis, dass keiner Ahnung hat... Das fand ich etwas schade . Und das ist bei echten Problemen sehr hinderlich, könnte ich mir vorstellen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch die Promenade getrennt vom feinsandigen Strand. In Hafennähe. Leider waren wir in der Vorsaison da. Die Fischbuden (Frischfischverkauf) hatten noch nicht geöffnet... Aber das Hafeneck ist auf. Hier bekommt man auch alles. Pommes, Fischbrötchen, Getränke usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinke
    Alter:51-55
    Bewertungen:9