- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde kürzlich renoviert und verfügt nach eigenen Homepage-Angaben über 8, 12 oder auch 13 Zimmer.... Von Innen macht alles einen recht gepflegten Eindruck, von Außen ist noch Nachholbedarf. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Hotel hat aber durchgehend warme Küche von 9:30 bis 22:00. Außer uns waren noch drei weitere Familien mit größeren Kindern zu Gast. Nach unserem Aufenthalt sind wir aber der Ansicht, dass das Hotel Kinder eher ablehnt. WiFi Fehlanzeige. Uns ist klar: hier sind keine "echten" Hoteliers oder Gastronomen am Werk, es handelt sich um einen Hobbybetrieb. Aber lesen Sie doch selbst. Unser dringender Tipp: meiden Sie dieses Hotel! Ehrlich!
Wir hatten ein sogenanntes Terrassenzimner, schön groß, aber ohne Terrasse..... Renoviert, hübsch, aber unzureichend geputzt. Kabel der von uns benötigten Kaffeemaschine (siehe Punkt Service) reichte nicht von deren Standort zur Steckdose. Zimmer extrem hell und laut. Tolles Bad, leider keine Seife zum Hände waschen. ...
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und die Bedienungen sind nett. Trotzdem: Zum Glück hatten wir nur Frühstück. "So um 9, viertel nach 9" (O-Ton Chefin). Die Katastrophe hier in Kürze: Kaffee in Thermoskanne war Spülwasser, andere Getränke wurden nicht angeboten. Hätte man sicher fragen müssen, wie für alles andere auch. Pro zahlendem Gast 0,1L O-Saft, d.h. unsere Tochter ging leer aus, da sie unter 3 ist. Die Teenager am Nebentisch wollten gerne mehr Saft oder etwas anderes, da sie verständlicherweise noch nicht im Kaffeealter waren. Mussten die Eltern extra bezahlen. Aufbackbrötchen, Aufschnitt vom Discounter, 1 Ei, am Sonntag Rührei. Noch schlimmer wurde das Frühstück nur dadurch, dass man nicht alles zu Gleich hatte. Am Sonntag dauerte es tatsächlich über 30 Minuten, bis alle Lebensmittel und Geschirrteile den Weg an unseren Tisch gefunden hatten. Kein Wunder, bei nur einer Bedienung, die auch noch neu war. Und wenn man auch erst um 5 vor 9 anfängt, wenn um 9 die Gäste kommen. .....Aber auch da hatte die stets gut gelaunte Chefin den passenden Kommentar : "Oh nee, wir sind heute noch nicht soweit. ..." Achtung, Sarkasmus.
Hier liegt der Hund begraben, wie es so schön heißt. Der Service ist wohl mit neutralen Worten kaum zu beschreiben. Etwas Schlechteres haben wir NOCH NIE erlebt. Die Chefin ist unglaublich arrogant und patzig, ihr Wortschatz beinhaltet nicht einmal die gängigsten Höflichkeitsformen. Kein "Willkommen", "Guten Morgen", "Entschuldigung ", nichts. Beschwerden oder Fragen wurden mit dummen Antworten bedacht. Nur ein Beispiel hier, alles andere führte zu Weit: Wir hätten für unsere Thermoskanne heißes, abgekochtes Wasser zur Nacht benötigt (Fläschchen). Da im Zimmer kein Wasserkocher war, fragte mein Mann an der Rezeption nach. Kommentar: "Wasser können Sie nicht haben und einen Wasserkocher gibt's auch nicht. Aber die Kapselkaffeemaschine macht doch Wasser, wenn man keine Kaffeekapsel reintut!" Auf ihre Nachfrage, ob unsere Tochter gut geschlafen habe, antworteten wir wahrheitsgemäß, dass dem nicht so sei. Darauf: Pech! Die Angestellten geben sich Mühe und sind freundlich, schaffen aber die Arbeit nicht, weil sie zu wenige sind. Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt - die Armaturen sind bereits verkalkt, obwohl das Zimmer wirklich kürzlich renoviert wurde.
Das Hotel liegt direkt an Strand und Hafen in Niendorf, sehr schön. Fußläufig alles zu erreichen, auch Timmendorfer Strand. Leider keine Parkplätze am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |